Von Aachen sind's so um die 100 km - ein Katzenwurf!
Beiträge von Superhuhn
-
-
Was ist denn so schlimm, dass Du Deinem Mini dies nicht "antuen " möchtest?
Nur so daher gesagt
- wobei ich die Kleine ungern über Nacht im Pulk in Crystal Palace stehen lassen würde (I don't do camping
), und auch das Gewusel auf dem Madeira Drive lieber respektvoll als Zuschauer betrachte. Irgendwann will ich da auf jeden Fall mal mitmachen, aber dieses Jahr würde es so oder so schwierig - da ist ein spontaner Kurztrip mit Alltagsauto nach Brighton einfach unkomplizierter!
Noch 36 L2B-Tickets (zwischenzeitlich wurden noch 100 zusätzlich auf den Markt geschmissen) ... Ende Februar gibt es aber evtl. noch welche nachgereicht...
-
Wer da mitfahren will, sollte sich beeilen, es gibt nur noch relativ wenige Tickets (lt. Facebook so um die 70)!
Ich habe mich inzwischen schwere Herzens dagegen entschieden, meinem Mini das "anzutun", aber vielleicht als Besucher in Brighton ohne Ticket...
-
Nicht meiner
... aber was man so alles bei Ebay findet!?!
-
vielleicht klappt's ja diesmal ...
Ein Plätzchen an der Wand hätte ich jedenfalls noch frei!
Und an dieser Stelle mal ein großes Lob an euch für den tollen Adventskalender!
Ich musste schon ganz oft schmunzeln...
-
-
Gibt es übrigens jetzt gerade (in den nächsten 2 Stunden bzw. solange Vorrat reicht) in der Amazon Cyber-Woche für 35€ ...
-
Nicht nur die Minis zieht es jährlich von London nach Brighton: im "London to Brighton Veteran Car Run" gedenkt man jährlich am 1. Novembersonntag der Aufhebung des Locomotive/Red Flag Acts, der vorschrieb, dass jedem motorisierte Fahrzeug ein flaggeschwingender Fußgänger voraus gehen musste. Die armen Teilnehmer hatten heute offenbar weniger Glück mit dem Wetter als wir...
-
Hallo Anne,
herzlich willkommen und viele Grüße aus Aachen! Kann den Stammtisch nur empfehlen...
Gruß, Beate
-
Mein IMM-Album auf Facebook (soll ja angeblich für "jedermann" sichtbar sein...)
-
Hihi, hallo “Nachbar“! Der weiße Mini vor dem Flint Cottage ist meiner...
-
Das war dann wohl nix...
- die Belgier haben ja ordentlich Werbung und Stimmung gemacht auf dem IMM in Kent - von einer deutschen Bewerbung war leider nichts zu sehen, und gestern hat man uns gesagt, sie wurde zurück gezogen. Gab's denn Probleme?
-
Wir haben auch bei über 20 Englandbesuchen nie die Scheinwefer abgeklebt. (Und da derMini ja ein klarer "Sympathieträger" ist, mache ich mir auch diesmal da wenig Sorgen...
) Das Argument bezgl. Blenden ist natürlich stimmig *schäm* - aber wir werden auch eher wenig durch die Dunkelheit fahren.
Bezgl. Geld: ich habe eine (Sparkonto-)Karte der Postbank, damit kann man 10mal pro Jahr ohne zusätzliche Kosten Geld von allen "Visa Plus" Automaten (und das sind fast alle Cash Points auf den Briteninseln) abheben.
Da hab ich auch immer relativ günstige Wechselkurse gehabt, besser als beim Barumtausch. Mit meiner EC-Karte (Sparkasse) hab ich in der Vergangenheit leider öfter schlechte Erfahrungen gemacht, die funktionierte in den meisten Geräten und auch am Cash Point leider nicht, aber angeblich soll es inzwischen besser geworden sein. -
Da meine Sitze stofftechnisch noch recht neuwertig waren und ich sie gerne möglichst lange so erhalten will, habe ich mir auch gleich nach Erwerb des Minis einen Satz Sitzbezüge zugelegt.
Meine waren recht günstig, sind aus einer Art "Mesh-Gewebe" und mit kleinen Geckos dekoriert - passt zwar optisch nicht so ganz zum ansonsten originalgetreuen Mini, aber die Bezüge passen und ließen sich (von der Rückbank mal abgesehen, das war eher ein Krampf) recht einfach aufziehen. Auch das "Fahrgefühl" damit ist okay...
(falls es interessiert: die Bezüge findet man bei Google unter "Sitzbezüge Gecko", ich hab die graue Version genommen
)
-
Und noch einen Gruß aus Aachen - bin schon gespannt auf deine Fotos, ob ich deinem Mini schon "begegnet" bin.
-
Viele liebe Grüße aus Aachen!
Ich hab seit letztem August einen Mini und habe mich natürlich auch gleich (bereits während der Suche) hier angemeldet.
Auf jeden Fall gibt es hier viele hilfsbereite Gemüter - und manchmal muss man halt ein Bisschen "auf Durchzug schalten" ... -
Dem kann ich mich nur anschließen! Ganz großes Lob an die Veranstalter!
(Hoffentlich ist das Zeltlager letzte Nacht nicht weggeschwemmt worden...)
-
... auch wenn der Mini jetzt eher wie ein Landrover aussieht ...
Wie wahr, wie wahr
- aber niedlich isser trotzdem! Und wenn man kein Talent hat, sich selbst einen zu konstruieren ...
-
Warum in die Ferne schweifen? - was würde denn gegen eine fähige Werkstatt in Aachen sprechen?
(Oder du schaust mal beim Aachener Ministammtisch vorbei und lernst vielleicht den einen oder anderen lokalen Minischrauber kennen...) -
Hallo aus Aachen
die Aachener Minifreunde haben immer am 1. Donnerstag im Monat (und wie es der Zufall so will auch morgen
) ab 18:30 Uhr einen netten Stammtisch am Aachener "Hallo Pizza", Gut-Dämme-Straße 10.
Sollte von Eschweiler aus doch machbar sein, oder?Grüße
Beate