Beiträge von Matze1507

    Hallo liebe Mini-Freunde.


    Ich habe am Samstag, 31.08.13 meinen Mini Cooper 1,3 Sport Swiss Final Edition aus der Schweiz zu mir geholt.
    Anbei mal die ersten Bilder von der Überführung...


    https://plus.google.com/photos…7?authkey=CNP3gpXP0ZDj1QE


    Da wartet viel Arbeit auf mich, werde euch aber immer auf dem Laufenden halten ;)
    Noch bin ich auf der Suche nach einer größeren Halle, aber sobald die gefunden ist, gehts los!


    Grüße


    euer Matze

    Hallo liebe Mini-Freunde,


    ich bin neu hier und noch nicht in dem Besitz eines MINI's.
    Gefunden habe ich ihn aber schon :rolleyes:
    Nur ist der Verkäufer nicht schlüssig was er für den Kleinen haben will und ich kann es nicht einschätzen.
    Vlt. könnt ihr mir in der Sache weiterhelfen.


    Hier ein paar Eckdaten:


    Mini Cooper Swiss Final Edition
    ca. 160tkm
    sehr viel Rost (Unterboden!!!!!) und der Motor läuft nicht -> Ursache könnte laut Verkäufer die Lichtmaschine sein


    Was würdet ihr aus dem bauch heraus für den Kleinen zahlen?


    Vielen Dank und ich freue mich hoffentlich bald aktiv als MINIbesitzer dem Forenleben zu folgen.


    Grüße


    Matthias