Beiträge von MorrisTraveller

    "Es ging ja hier im Speziellen um die Schraube des Stoßdämpfers."


    Entschuldigt bitte die Korrektur: Hier ging's im Speziellen um die Nachrüstung von hinteren Sicherheitsgurten für einen Mini Kombi.


    Kennt hier jemand konkret eine tatsächliche Lösung?
    Idealerweise mit Bildern und Einbauanweisungen!
    Alles andere ist zwar nett zu lesen aber es hilft mir nicht weiter.
    LG
    Lupo

    Hallo Forum,


    ich suche nach einer (bereits installierten und erprobten) Sicherheitsgurt-Nachrüstlösung für die zweite Sitzreihe (also für hinten) eines Mini Kombis.


    Wer hat das schon mal nachträglich eingebaut und teilt seine Erfahrungen mit mir?


    Wer kennt einen Mini Kombi, bei dem hinten Sicherheitsgurte nachgerüstet wurden und kann mir Bilder, Details der verbauten Gurte bzw. einen Kontakt nennen?


    Ich habe einen (Luxus-)Kombi 2010 auf dem IMM in Neumarkt gesehen, bei dem die Gurte für zwei Kindersitze auf der Rückbank nachgerüstet wurden.
    Wer kennt den Besitzer und kann mir den Kontakt mitteilen?


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.


    Lupo