Beiträge von mikri

Baujahr: 18.10.1989

Modell / Sondermodell: 30th Anniversary

Laufleistung km: 60.500

TÜV / AU: 09/13

Motor / PS: 41

Farbe: Cherry Red

Beschreibung: Sondermodell aus 4.Hd. ; seit letzem TÜV 2011 (problemlos bestanden) nur noch 150km bewegt, seitdem stand er in der Garage !!!
    Hatte vor letzem TÜV noch neue Bremsen VA/HA bekommen, Ölwechsel wurde bei 60tkm gemacht ; sowie Luftfilter und Zündkerzen

Neuer TÜV dürfte kein Problem sein ; (den Rostansatz an den Türen hatte er auch schon bei der letzten TÜV Vorstellung und hat diesen problemlos bekommen) !!!

FahrgestellNr.: SAXXL2S1S21437539 (Wer was mit anfangen kann)
    Fussmatten Original 30th noch da, Teppich ebenso...Lenkrad i.O. ; ich würde behaupten, dass der Allgemeinzustand sehr ordentlich ist !!!
    Aber da ich Laie bin....bitte angucken :D

Verkauf erfolgt für eine Bekannte, in dessen Besitz der MINI seit numehr 11 Jahren ist !!!

Mängel / Rost: "Blüht" leicht an der unteren Beifahrertür - nicht durchgerostet - am besten Bilder anschauen (Schicke ich gerne per eMail zu ; habe etwa 15 Bilder gemacht) , oder direkt vorbeikommen !!! :p

Standort PLZ: 32699 Extertal

Preisvorstellung: ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS DER WAGEN WERT IST...BIN DA AUF EURE "HILFE" ANGEWIESEN !!! Nur eins dürfte klar sein ; verschenkt wird er nicht !!!:D

Kontaktinfos: mkrist78@freenet.de

Bilder: Schicke ich auf Wunsch per eMail !!