Nein, weil man schrägrollenlager nunmal nicht so anziehen kann wie Kugellager, für die die 260 nm gedacht waren. Kugellager brauchen ein Minimum Spiel um sich bei Wärme ausdehnen zu können. Das ist bei jedem Fahrzeug mit schrägrollenlager der Fall.
Das Thema hat hier ja schon Trash-TV-Level
Wenn die Folgen nicht so ernst wären, dann wäre das hier einfach nur zum Lachen.
Ich vote jetzt einfach mal für "Getriebesand"
Es gibt Leute die:
Wollen etwas und können ( )
Wollen aber können nicht ( )
Wollen und können nicht (X)
Wenn sich Ignoranz mit mangelnder Vorstellungskraft vereint, dann wird es hochgradig gefährlich.
Und kannst du mir bitte mal erklären wie ich da ein Rad verlieren soll? Im schlimmsten Fall fängt das Lager an Geräusche zu machen und dann fliegts eben raus, aber es wird nicht einfach das Rad abfallen. Das macht sich schon mehr als bemerkbar bevor es mal so weit ist.
Und das nächste mal Kauf ich ein timken lagersatz, falls dieses wirklich vorzeitig verschleisst.
Wer mechanisch ein bisschen versiert ist, weiß die Aussage NACH FEST KOMMT LOSE richtig einzuschätzen. Beginnt ein Radlager oder jedes andere bewegliche Teil Geräusche zu machen, versagt die Schmierung, beginnen Materialien aufeinander zu reiben/fressen, es entsteht Hitze und einst bewegliche Teile sind fest. Wenn man Glück hat, dauert dieser Prozess eine gewisse Zeit und man hat u.U. die Möglichkeit irgendwo in dieser Entwicklung rechtzeitig zu reagieren. Je nach Belastung und Bewegungsgeschwindigkeit kann dieser Prozess aber auch sehr schnell ablaufen. Beim Rad auch innerhalb weniger Umdrehungen. Wenn sich das Auto dann aber noch bewegt, z.B. auf einer Schnellstraße ohne Seitenstreifen, das Rad aber fest ist, dann kommt kurz danach lose und das Rad bewegt sich getrennt vom Fahrzeug weiter.
Soweit zum Thema was im schlimmsten Fall passieren kann 
Zusätzlich scheint aber der Forenname auch Program zu sein. Sand im Getriebe und die hier an den Tag gelegte Haltung alle gut gemeinten und vor allem wertigen Ratschläge zurück zu weisen, haben am Ende das selbe Resultat ----> KAPUTT
Dann wünsche ich weiterhin noch viel Erfolg bei zukünftigen handwerklichen Bemühungen 
so long
der Doc