Genau, du hast Recht, lassen wir das. Es wird sich auch bei euch nie was ändern.;)
Ich bin doch sehr beeindruckt, dass Du Deine heutige Meinung auf 14 bis 16 Jahre alten Artikeln aus der Mini-Zeitung stützt. Zum damaligen Zeitpunkt mag das möglicherweise für Dich richtig gewesen sein. Nun, seit dem ließt Du die Mini-Zeitung nach eigener Aussage nicht mehr und hast offensichtlich auch nicht mehr den besten Draht zum Register. Daher beruht Deine oben zitierte Äußerung bestimmt auf aktuellen Fakten.
Dein konsequentes Verahlten ist sehr bemerkenswert. Das fällt mir durchaus positiv auf. Verallgemeinerungen waren aber noch nie wirklich hilfreich und Fehleinschätzungen sind auch einanhalb Jahrzehnte später nicht richtiger, nur dadurch dass man sie beibehält. Das ließe sich ggf. auch aus anderenn Beiträgen dieses Threats herauslesen.
Zu berücksichtigen wäre vielleicht auch noch, dass sich über so eine Zeitspanne ein Produkt wie die Mini-Zeitung durchaus verändern und, unabhängig von früheren Verbindungen, neu ausrichten kann. Oder das sogar mehrmals macht. Selbiges könnte sich auch in einem Register abspielen, ohne dabei neue Generationenen von Mitgliedern zu betrachten.
Alleine schon aus diesem Grund würde ich Deine letzte Aussage für sehr unangebracht halten, wenn nicht sogar für inkompetent. Aber eigentlich solltest Du bereits eine entsprechende Reife haben, um dies selber zu erkennen.
Daher wäre es mit Rücksicht auf alle anderen Forumsleser und auf die Mini-Zeitung wünschenswert, wenn solche inhaltsarmen Rand-Bemerkungen zu derart brandaktuellen Gegebenheiten einfach mal unterlassen werden.
so long
der Doc