Hallo EDE,
hab noch mal Deine Angaben über die Scheibencodes nachvollzogen. Bei Triplex bin ich nicht so richtig auf ein Ergebnis gekommen, da die Monatsangabe erst nach Jan 69 eingeführt wurde (Doppelpunkt über dem X) Was bedeuten würde, das die Scheibe von "Sep 76 oder 78" ist. Du hast nicht geschrieben unter welchem E der Punkt ist.
Die Scheiben von INDESTRUCTO dagegen sind besser zu identifizieren. Deine Heckscheibe mit TS unter dem I ist aus dem 4.Quartal 61. (71 kann nicht sein sonst würde sie zu groß sein) Deine Seitenscheibe mit RT ist aus dem 2.Quartal 62.
Tja, du hast also ein schönes Mischmasch. Aber bei so nem Renner geht ja auch mal dies und das zu bruch.
Du kannst allerdings mal auf dem Scheibenwischermotor nach einem Produktionsjahr und Monat schauen. Ausserdem stehen diese Daten noch auf dem Kofferraumschloß, den Scheibenwischerböcken, auf dem Magnetschalter, dem Blinkrelay, dem Regler, und der Zyndspule. Ach ja auf dem Fernlichtschalter im Fußraum stehts auch noch.
Sofern die Teile noch eingebaut sind.
Ich hoffe das gibt Dir ein bissel mehr Aufschluß.
Mit Deinen angegebenen Nummern aus Fußraum usw. kann ich, ohne die Karosserie zu sehen, weiter nichts einkreisen, da sie nicht so eindeutig sind. Meine Unterlagen beziehen sich auch nur auf Cooper und S.
Dann noch viel Glück
Dr.Mabo
von dem Du die Revos hast