Beiträge von IneQualz

    Hallo Leute,


    Suche eine Mini Karosserie wenn möglich sollte die Front Parti bis zu den Türen in einem "Akzeptablen" zustand sein, wenn nicht wär es ein kleineres Problem.


    Die Mini-Karosserie wird dan Restauriert und in einer etwas anderen Art verwendet ^^'
    Er bleibt aber im Straßenverkehr!


    mfg René

    Bj. ist eig Egal es brauch nur die Karosserie sein und mind. die Front Partie bis zu den Türen sollte einen halbwegsen Zustand haben.
    Würde eher wenn schon dan nach nen Mini Cooper bj. um 1993 suchen wenn ichs eingrenzen soll ansonsten wärs egal


    Gedacht naja, 2 sind besser als 1ner.


    mfg

    Hallo,


    Ich selbst hatte ma eine Verrückte Idee für ne Winterarbeit und will diese Umsetzen daher is meine Frage,


    Wo könnte ich mind. ne Schöne Frontkarosserie herbekommen. Mit Motor od Ohne ist egal, Karosserie und Achse sollte schönen od. Akzeptablen Zustand haben...
    Wenn möglich in Österreich.


    mfg René

    Neue Batterie eingebaut, verstärkte bleiplatten und für Kaltstarts gut geeignet.


    1. Versuch einwandfrei,
    2. Gefahren, abgestellt, Kaffe getrunken, Angestartet, geht nicht...Säuft ab...
    Angeschoben geht nicht..., Benzin spritzt er ein, Starter dreht gleich schnell...


    irgendwelche Vermutungen?

    Also genauere Infos zum Mini,
    Mini Cooper 1,3 Mpi, Bj:93


    Elektrischer Umbau:
    Neuer Radio, 4-Nebelscheinwerfer angeschlossen, Die vorhandenen Lautsprecher angeschlossen, Pumpe der Scheibenwischanlage Rep. u. Angeschlossen


    Er hatte Anfangs ja Funktioniert, Problem kamm erst nach 3-4 Monaten...
    Aber 1 was möglich wäre fällt mir auf wäre da "ein" Fernlicht(das Zweite od erste je nachdem funktoniert) anscheinend einen Kurzschluss hat bzw. Masseschluss... Das das die Batterie lerrsaugt?


    mfg

    Thread wurde Gelöscht und sry mitn Handy ist schwirig...


    Starter dreht eig anehmbar schnell, und beim Startvorgang geht sie auch nur auf 10,2V runter...


    Wie gesagt andere Batterie und springt sofort an... :confused:

    Hallo liebe Com,


    Ich hab bei meinen Mini Cooper Bj. 1993 das Proplem das er einfach nicht anspringt, folgendes haben wir schon versuch od. ist getauscht worden:


    Zündkerzen
    Zündkabel
    Batterie wurde Neu aufgeladen
    1. Wurde eine Batterie von einem Peugeot eingebaut und er sprang an wie ein Einser...
    und 1. Startete er sogar und im halb Warmgelaufenen zustand lies er sich wd proplemlos Starten


    meine Frage hierbei Liegt, wiso springt er nicht an selbst wenn er Starthilfe bekommt? Und wenn es an der Batterie liegt, welche gehört dan rein?(stand nichts auf der Batterie...wv AmpereStunden)


    Danke im Vorhinein