Beiträge von M a x

    Danke Mike und Robert!


    Stammtischbesuch ist eine prima Idee.
    Evtl. klappt das schon mit dem Mini.


    Besichtigung ist für nächsten Sonntag verabredet, immerhin etwas über 300km one way . . . der sollte besser so sein wie beschrieben, sonst: :scream::madgo:


    Naja, zufällig bietet mir ein Händler (bei den ich schon einen Youngtimer gekauft habe) einen MPI aus 2000(!) an: Cooper Sport in grün, innen schwarz & silbern mit gerade mal 22.000km.


    Das ist dann zwar der krasse Gegensatz zum 80er Van aber inzwischen auch von der Regierung abgesegnet.:D


    Der Van reizt mich mehr, insbesondere weil wir einen großen Hund haben.


    In Vorfreude grüßt - M a x

    Hey! zusammen :)


    Ich heiße Maximilian, hatte als Student von 93-96 einen MINI Cooper, damals neu gekauft und möchte nun wieder einen Mini fahren.


    Vor der Tür stehen schon zwei GROSSE Engländer.
    Für die Stadt und das nahe Umland soll nun ein MINI dazukommen.


    Angetan hat es mir die Langversion, Van oder Estate, wobei Letzteres wohl eher schwierig wird ?!


    Ein Van (1000er) habe ich in Aussicht, BJ 80 und vor zwei Jahren restauriert.
    Fotos sehen gut aus, die Besichtigung steht nach aus.


    Gruß


    M a x