Beiträge von minibasti

    Und? Geht sie denn mittlerweile? Evtl liegt es ja an etwas anderem? Ich lese meine Fehler am Wagen mittlerweile selbst aus. Hab mir ein Diagnosegerät bei xxxxxx gekauft, womit das super leicht geht. Kann ich dir auch empfehlen.

    Interessante Diskussion. Ich denke allerdings auch, dass es oftmal so ist sein dürfte, dass Ersatzteile schwer zu bekommen sein dürften und wenn doch, dass sie dann teuer sind.

    Sorry, also ich habe in dem Formular ein wenig was verwechselt. Ich wohne in Berlin, der Wagen steht aber in Hamburg. Wie gesagt, ich habe ihn geerbt und er steht in HH.


    Ich habe ja schon ein paar Anfragen hier im Forum bekommen, was super nett ist, nur weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht, was das Auto wert ist.


    Es fällt mir super schwer, einen Preis zu nennen. Vielleicht sollte ich den Wagen mal schätzen lassen, um eine Hausnummer zu haben, die ich nennen kann!?

    Hallo,


    ich habe einen Mini geerbt, den ich gerne verkaufen möchte. Es kann sein, dass ich einige Daten nicht korrekt angegeben habe. Liegt daran, dass ich selbst keine Ahnung habe von dem Auto und auch nicht weiß, wie ich die genauen Daten herausbekommen kann.


    Sollte ich den Wagen vorher von einem Sachverständigen "schätzen" lassen oder direkt zum Kauf anbieten? Wenn ja, auf welche Weise verkauft ihr Eure Autos?


    Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell: Mini Cooper 35


    Laufleistung km:130000


    TÜV / AU:10/2012


    Motor / PS:1,3/46kw


    Farbe:grün


    Standort PLZ: 12049


    Preisvorstellung: ?


    Kontaktinfos: per PN