Beiträge von ricalex1981

    Markus: Leider kann ich selbst bis auf Pizza und Bier nicht wirklich viel beitragen.
    Der Zustand ist ok, ich fahre meinen Flitzer ja auch noch fast jeden Tag...er hat halt leider letzten Winter draußen verbracht und daher am Kotflügel und unter den Lichtern haben sich so eine Art "Bläschen" gebildet - Rost ist auf dem Vormarsch und da möchte ich was tun, bevor es noch schlimmer wird.
    Ansonsten hat noch nie so richtig der 2. Gang funktioniert - hakt etwas und jetzt ist anscheinend auch der Bremsbelag dran...
    Ich habe keine Eile - könnte ihn auch jemand bringen, der über den Winter sich mit meinem Mini beschäftigt.
    Preislich - momentan kann ich keine x Tausende investieren, aber ich hoffe, dass sich die Arbeiten jetzt noch im Rahmen halten.
    Ich weiss eben nicht, an wen ich mich hier im Raum Stuttgart wenden soll.
    Gruß, Ricarda

    Hallo...
    Ich bin diesem Forum beigetreten in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, meinen treuen Gefährten wieder in Top-Zustand zu bringen.
    Leider hat dieser letzten Winter etwas gelitten und einige Roststellen bekommen, zudem geht der 2. Gang nicht richtig und jetzt braucht er wohl noch neue Bremsbelege.
    Kennt jemand eine Werkstatt in Stuttgart und Umgebung, die Ihr mir empfehlen könnt oder einen passionierten Bastler, der sich meinem Mini annimmt?!
    Brauche HILFE!
    Danke!