Beiträge von Mini_Media

    Wow das ist hart.:eek: Hatte auch mit dem Gedanken einer kompletten Restauration meines 97 MPI gespielt. Hätte ihn weitesgehent selbst zerlegt (bis auf Fahrwerk und Motor). Wenn ich dann aber nochmal mit einem "kleinen" 5 stelligen Betrag rechnen muss. Autsch,:scream: das ist für ein Spassmobiel zuviel da für den geplanten Innenraum schon ca. 3000 anstehen. Ich hab in mir mal angesehen und der Unterbodenschutz ist eigentlich noch gut in Schuss, es sind auch noch keine Rostlöcher zu sehen (ne kleine Blume ca.3-4 cm an der Windschutzscheibe). Was denkt ihr wenn ich ne Teilinstandsetzung machen lasse mit Aussenlackierung, bleibt das unter 5000. Währe dann immer noch das teuerste Pferd im Stall, aber was tut man nicht alles für den SPASS. Hab da was gefunden. Kann mir zu denen jemand ein Feedback geben?


    Grüße Stefan

    Hab mein Mini im September eigentlich meiner Freundin als Winteraauto gekauft. Aber sie kam dan über Traurige umstände an einen Ford Ka. Braucht halt ein kleines Auto weil wie von "Klein"er schon erwähnt, Parkplatzmangel an der Uni.
    Jetzt wandert er zu seinen Geschwistern Elenora(1200 Bandit) und Marcela(125 Gilera Runner) in die Garage zu Winterschlaf. Im Frülig wird er dann zum Spassmobiel umgebaut. Über die Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen da ich ihn wie gesagt erst 2 Monate besitze. Im Altag fahre ich Mondeo und im Sommer wie gesagt Roller.


    Grüße an alle

    Danke für eure Angebote war aber aufgrund trauriger umstände die letzten Wochen nicht im Forum da auch nicht klar war ob ich den Mini behalte. Aber jetzt ist alles geklärt und er bleibt. wed dann mal vermutlich bei einer Werkstatt vorbeifahren.


    Grüße Stefan

    Hi hab mir ein Mini zugelegt. Ist nicht gerade im besten Zustand (Karosse). Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand ein guten Minischrauber bzw. Karosseriebetrieb im Raum Tübingen, Reutlingen oder Stuttgart empfehlen kann der mal sein geschultes :eek: Auge :rolleyes: draufwirft und mir ne Hausnummer sagen kann was mich der Spass kostet. Währe echt nett. Vielen dank. :thumpsup:


    Gruß Stefan