Hallo Gemeinde der kleiner Flitzer
Ich suche für meinen Mini Kotflügelverbreiterungen vom Mpi mit steh bolzen.
Danke schon mal😊
MFG
Hallo Gemeinde der kleiner Flitzer
Ich suche für meinen Mini Kotflügelverbreiterungen vom Mpi mit steh bolzen.
Danke schon mal😊
MFG
Da hab ich zum Glück nicht so das Problem hab in meiner Verwandtschaft nen tüvvi
Emissionsklasse wird aber dann wohl herabgestuft.
gibt es nur arden und weslake 8 kanalköpfe ?
Moin
So ich wollte hier keine Streitereien auslösen.
Zu dem Doppel Weber es soll ein 7 Kanal kopf werden bin natürlich auch für ein weberdoppelvergser offen aber am liebsten Doppel Weber!
...bin selber gelernter kfz-mechatroniker aber schraube haubtsächlich an mercedes nur den Mini fand ich schon immer gut so habe ich mir dann letztes Jahr einen zugelegt und schon viel dran gemacht. Der Mini soll schon eine Strassenzulassung bekommen aber da sehe ich erst mal keine Probleme es soll auch nur ein reines Sonntags Auto werden. Zur Leistung das stimmt schon das 120-130ps so da hingesagt sind es soll sich nur in dem Bereich Abspiel die Drehmoment Kurve sollte schon sehr gradlinig von unten raus verlaufen und nicht erst bei erhöhter Drehzahl kommen dann lieber 5-ps weniger...es soll auch noch nen 5 gang Getriebe verbaut werden. Bremse habe ich schon von taraox Fahrwerk ist emoment nur nen Hilo drin was könnte man denn Fahrwerksmässig noch ändern ? Ich lass mich auch gerne von euch belehren bin für Ratschläge und Tipps offen.
Gruß Ben
Moin Jungs
Hab leider mit der Suche nicht das richtige gefunden deswegen öffne ich mal nen neues Thema
So mein Mini ist bis auf den Motor und Getriebe fertig nun soll er noch nen paar mehr ps bekommen.
Als Basis habe ich ein 1275ccm spi Motorder auf Doppelweber umgebaut werden soll wunschleistung soll so bei 120-130ps liegen(möglich? Oder dann dich eher auf Turbo oderkompressor gehen?) motor soll auf 1380 ccm aufgebohrt werden.
so...hat es hier schon jemand gemacht was könnte ihr mir an Teilen empfehlen so wie kopf,pleul,Kurbelwellen usw... Kolben wollte ich wohl die von Omega nehmen oder habt ihr empfehlenswertere zur Wahl.
Kosten sind egal ich weiß das ich schnell im 5stelligen Bereich bin.
Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für jede Antwort
Hallo Mini Fans
Ich suche für meinen Mini den welligen kühlergrill.
...vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen oder kann mir sagen wo man diesen am besten bestellen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen