Ich würde einen Van suchen, wenn du einen hättest. Im Tausch gegen einen Pick-up ( farbe eine art beige-gelb) - gleiche Firma wie dein Blauer Woody war. Schöne Grüße Conny ( hab bei uns in der Nähe auch restbestände aufgekauft )
Beiträge von walluco
-
-
Hallo, hat jemand zufällig ein gutes Bild von dem als Preis ausgeschrieben MInigemälde gemacht? Hab nur mit der guten alten Kamera fotografiert und für die wars dann doch zu dunkel in der Halle.
Schöne Grüße Conny -
Großes Lob, hat uns sehr gefallen. Wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei. Schöne Grüße Conny
-
Wo kann man die kaufen? Ich denke mein Mann verändert die Farbe sowieso.
Schöne Grüße Conny -
http://cgi.ebay.de/AUSTIN-850-Van…1QQcmdZViewItem
Weiß jemand wo man dieses oder ein ähnliches Modell noch zu einem vernünftigen Preis bekommen Kann?Schöne Grüße Conny
-
Tamiyamodelle sind sehr gut. Wir sammeln zwar erst seit letztem Jahr ( Minis andere Autos sammelt mein Mann schon länger) ,haben aber durch den Werksverkauf ( in Sonneberg/Coburg bei Dickie haben auch Schucomodelle immer mal) schon einige bei uns stehen, aber auch schon bunte im Original.
Schöne Grüße Conny -
Treffpunkt Würzburg wird leider nicht's, da wir über die Landstraße fahren
Schöne Grüße Conny -
Dann kommt ihr aber nicht in Nürnberg vorbei, oder? Ggf können wir uns ja in Würzburg treffen?
Ich meld mich nächste Woche nochmal ob Würzburg klappt ( mit der Uhrzeit ist halt noch alles offen)
Schöne Grüße COnny -
Hallo, Uhrzeit für Samstag kann ich leider nicht angeben, da mein Mann Fernfahrer ist und erst am Samstag früh heim kommt. Aber gegen Mittag sind wir dann dort. ( Wie jetzt genau gefahren wird weiß ich auch nicht, wird erst am Wochenende mit dem Nachbarn besprochen)
Schöne Grüße Conny -
Wir starten Samstag auch von Untersiemau aus. ( Sind wie ich meinen Mann kenne pünktlich zum Mittagessen da
)
Schöne Grüße COnny -
Nachdem nach allen Bildern (die ich auch noch alle kenne) haben sich meine Gehirnzellen sich auch eingeschaltet : ( bin nur noch am grübeln ob ich schon die Erstausstrahlung bewußt gesehen habe)
http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=978#4
Gruß Conny -
Ich bin 1,58 und hab keine Probleme ( endlich einmal muß ich nicht ins Lenkrad beißen ) , mein Mann ist 1,91 und fährt ihn auch ohne Sitzschienen-verlängerung ( und ohne Schuhe
) aber mit nach hinten geneigter Sitzlehne.( bei den normalen Standartsitzen) Ich denke geht auch bei deiner Größe ohne Sitzschienenverlängerung.
Ich würde auf jedenfall nochmal Probefahren ggf. bei kühleren Temperaturen, da geht man schon mit viel mehr Vergnügen an die Probefahrt.
Schöne Grüße Conny -
Hallo, würde noch für meine Minirückbank so einen Bezug suchen ( hab ich bei ebay gesehen und würde zu meinen Sitzen passen)
http://cgi.ebay.de/Lederausstattu…1QQcmdZViewItem
Hat noch jemand so etwas rumliegen ? Meine Sitze hab ich schon aufarbeiten lassen nur für die Rückbank fehlt mir noch das richtige. ( Ich brauch nur den Bezug, hab ich nämlich bei den Sitzen vorne gesehen, dass man die gut abmachen kann) und wäre dann j auch kein so großes Problem mit dem versenden
Schöne grüße conny
-
http://cgi.tw.ebay.com/mini-austin_W0…6QQcmdZViewItem
Sorry ich konnte den link nicht besser reinbringen.
Schöne Grüße Conny
-
Hallo, würde Hörnchen suchen. Sind die vorne und hinten gleich ? Braucht man dann auch eine andere Stoßstange? Der Ausschnitt von den Hörnchen die ich im Katalog gesehen hat sieht anders aus als meine Stroßstange
mfg Conny -
Leider haben wir an den restlichen Juliwochenenden auch schon immer was vor. Aber nach dem Treffen in Aschaffenburg geht bestimmt mal was.
( sind in Untersiemau kurz vor Coburg)
Schöne Grüße und viel Spaß beim baden
Conny -
Hat uns ganz toll gefallen , wir kommen nächstes Jahr auch wieder.
Gruß conny -
In Ebern der Hr. Vetter ( tel hab ich leider nicht, müßte aber in deinem Telefonbuch stehen , ich habe den Landkreis leider nicht mehr drinnen in meinem) hat auch mini's. Schöne grüße und viel erfolg beim suchen
-
Hallo, ich habe meinen aus Großheirat das liegt kurz vor Coburg.
Da gibt es immer wieder welche. Schöne grüße conny( Tel. bei bedarf) -
Ich würde eine Manschette ( oder heißt das dann Bremssack ?) für den Bremshebel suchen. Ohne genau Bezeichnung find ich bei den Händlern auch nichts. Wie heißt denn das Teil genau? Ich wollte zwar selbst eine nähen, ist mir aber zu stressig zur Zeit.
Schöne grüße Conny