Beiträge von walluco

Hallo, ich war heute bei atu, da es ja 14 % zu valentinstag geben würde.
    bin brav mit meinem schein zur annahme ( Eintragung 175/50R 13 A.LM-Rad 7Jx13H2 nur böhmische Dörfer für mich)
    eintragung der felgen smoor haben wir letztes jahr beim kauf machen lassen und ist auch vom tüv aus ok
    es gibt jetzt lt atu aber keinen hersteller bescheinigung vom Reifenhersteller mehr werden also nicht mehr verkauft und montiert.

fahr also dann ohne versicherungsschutz , wenn was passiert? :confused:

kennt jemand einen Hersteller der noch reifen für meine felgen hergestellt und auch eine bescheigung ausgestellt hat ?

bin jetzt erstmal bedient 2 stunden bei reifenhändler rumgeeiert und kein ergebnis

schöne grüße conny

[QUOTE=Udo]Wenn man es von der praktischen Seite aus sieht,haben die Smoor einen Nachteil.Und zwar durch den gewollten dreiteilig-Look mit den angedeuteten Schrauben in der Felgenschüssel.Der Bremsstaub setzt sich da gerne in die Ritzen.Wird das nicht regelmässig und mit viel Mühe da weggemacht,sehen die Smoor mit der Zeit sehr unansehnlich aus.

mit nen microfaser lappen kommt man sehr gut in die zwischenräume und es geht alles leicht weg ( auch ohne chemie) :D hier sprach die hausfrau die das auto immer putzen darf ( logisch fahr ja auch meistens damit)

gruß conny

danke für das angebot aber der mini ist rot lackiert worden im sommer deshalb gefällt uns der rote ( paßt farblich einfach nicht) nicht mehr so gut.

was für unterschiede gibt es denn jetzt eigentlich? hab bei ebay welche für ab 75 euro gesehen oder für 133,26 bei minimotorsport ( hat den schon jemand verlegt? sieht irgendwie schon besser aus , oder ?) bitte um hilfe schöne grüße conny

Hallo, winterzeit - bastelzeit ich würde einen vorgeformten ( ???) teppich in schwarz ( der rote paßt nicht mehr )suchen für meinen 94 mini. hab zwar schon mal etwas in einem englischen bestellkatalog gesehen, aber so was muß es doch auch hier irgendwo geben. Bin für links dankbar. mfg Conny :D

tja ein paar selbst gestrickte socken kosten 12 euro, die wolle dafür 6,75 und dafür sitzt mann/frau dann zwei abende ( kommt auf die schuhgröße an) dann doch lieber auf dem flohmarkt überflüssigen balast verkaufen.
    bei mir wird es erst mitte dezember schön, wenn dann an die ca 300 mitarbeiter anrufen , das sie letztes jahr ja viel mehr weihnachtsgeld raus bekommen haben und ich bei der lohnabrechnung wohl einen fehler gemacht habe ,fg conny

Hallo, ich weiß nicht ob ich in der richtigen abteilung schreibe

ich will für geburtstags einladungen als titelseite

40 jahre mini drucken ( hab einmal in irgend einem buch ein emblem mit Lorbeerkranz + 40 Jahre mini ??? gesehen)

find aber in den büchern bei mir nichts mehr, kann mir jemand helfen ?

sonst kann ich die einladungen für die feier leider nicht so gestalten wie ich wollte.

vielen dank im voraus :D

conny

Zitat von DerTobi

ok... dann wars das mitm mini.....

Ich könnt ja kotzen..... Wie istn das wenn jemand 30 Jahre nicht gefahren ist. kann bekommt man dann die prozente, die man theoretisch hätte einfahren können angerechnet?

30 jahre nicht fahren gilt nicht. meine prozente sind nach 9 jahren schon verfallen hab null anrechnung bekommen und war selbst schon auf 30 runter

so haben wir den mini als zweitwagen auf meinem mann zugelassen ( hatte vor einem jahr noch ein motorrad)
    46 kw Baujahr 91
    sf4 60 % April bis November 190,27 Euro + 51,81 Teilk. ohne selbstbet. bei
    deutscher Herold

gruß conny

antwort ist schon unterwegs.
    Ich selber bin übrigens als letzes von 12 jahren bahn gefahren
    die bücher sind vom schwiegervater und da man ja auch nicht mehr alle mini bücher im handel bekommt ( hab bisher nur ältere bei amazon marktplace oder ebay bekommen) ist ein tausch ja vielleicht mit mini büchern die man doppelt hat interessant

schöne grüße conny

hallo, wir haben massig eisenbahnbücher + eisenbahnzeitschriften geerbt die wir gerne gegen minibücher über oder andere minibezogene sachen tauschen würden.
    Vielleicht gibt es hier ja auch eisenbahnliebhaber :)
    ansonsten lege ich ein ebaywochende ein

schöne grüße conny

Diese Jahr steht er in unsere Garage beim Haus, ich denke das es da mit der Feuchtigkeit keine Probleme gibt, da er trocken rein kommt und ja auch nicht rausgefahren wird und ja komplett überholt ist. Aber nächstes Jahr dann halt draußen. Vielen Dank für die Infos werd auch noch mal in den alten Beiträgen stöbern ( wußte bloß nicht welchen Begriff ich eingeben muß :) )
    Schöne Grüße conny