Hast ne PN ![]()
Gruss
Cedric
Hast ne PN ![]()
Gruss
Cedric
von mir auch alles gute zum burzeltag :thumpsup:
gruss
chris
von uns auch ein frohes und stressfreies weihnachtsfest und einen echt guten und gesunden rutsch ins neue jahr !!
gruss
chris + cédric
cool, ein inno !! ![]()
willkommen !!
gruss
chris
grüsse und willkomme aus baden !!
gruss
chris
hi zusammen,
meine anfrage nach diesen schild hat sich erledigt !!
beitrag kann evtl. als geschlossen / erledigt markiert werden.
gruss
chris
hi zusammen,
suche gaaanz dringend das "austin" metallschild, das sich auf dem normalen blech-ventildeckel befindet.
es muss nicht ladenneu, aber optisch schon und gutem zustand sein.
hat das zufällig jemand "übrig" und würde es mir heute noch in einen umschlag stecken ?? :thumpsup:
danke und gruss
chris
das ist ja mal wieder echt klasse !!
die welt ist sooo klein :thumpsup:
gruss
chris
danke für die mehr (lilli fee) oder weniger (messias) aufmunternden worte.
wir halten euch auf dem laufenden.
bin jetzt schon gespannt, wie das erste gespräch mit unserem ortsansässigen tüv verläuft ![]()
gruss
chris
hi chris,
willkommen in unseren reihen.
bist in der gleiche situation wie mein sohn und ich - auf-den-mini-wartend :thumpsup:
freiburg ist ganz in meiner nähe - ist ettenheim ein begriff ??
gruss
chris
hallo und willkommen.
gruss
chris
ciao chriss,
schön, auch hier von dir zu lesen ![]()
den mini haben wir vllt schon.
wir haben da einen gemeinsamen schweizer freund, dessen bruder ...
abgebrochene restaurierung, wahrscheinlich auto aus den 70ern ...
nicht sicher aber auf jeden fall aus der vor-kat zeit :thumpsup:
wäre cool, wenn er noch die aussen liegenden scharniere hätte.
gruss
chris
die grundidee von cédric war ja der mini mit honda motor.
aber diese idee finde ich etwas heftig, 1,6er mit 135 oder sogar 160 ps im mini ![]()
und dann bin ich irgendwie über diesen grossartigen (meine meinung) suzuki 1,3er gti gestolpert und der gefällt mir irgendwie besser mit seinen 100 ps. der suzuki motor ist auch komplett aus alu.
hat der honda nicht einen gussblock ?? ![]()
ich weiss, die 100 ps bekäme man zwar auch aus dem 1275er originalmotor heraus, aber halt lange nicht so haltbar.
wir werden sehen, wie und was.
die idee ist da. hilfsrahmen für den suzuki und sonstige teile wie antriebswellen sind auch erhältlich.
ich muss erst mal einen termin mit einem prüfingenieur beim tüv machen und ihm das alles vorstellen. ich rechne soweiso damit, dass nicht gleich der erste tüv "hurra, das machen wir" schreit ![]()
gruss
chris
gell ich bin gut !!
war ja auch nicht für dich, dodo.
dass du es im griff hast, weil du es gemacht hast, ist schon klar, ne ![]()
war für unsere rennfee gedacht ![]()
gruss
chris
... und die karrosse steht hier im forum für 150 € zum verkauf ![]()
hi jungs, keine sorge, bin mir dessen schon bewusst, dass der mini ein ziemliches "monster" wird.
bei mir stehen genügend autos rum mit denen er erst mal bisschen üben kann, wenn er seinen schein hat ![]()
ich freue mich auf das projekt und ich freue mich noch mehr, dass cédric eine leidenschaft entwickelt, bei der er nicht siene freizeit zockender weise am pc verbringt.
ich vermute sowieso, dass ich mit dem auto am anfang mehr fahren werde als cédric ![]()
das ding hat bestimmt richtig suchtpotential ...
gruss
chris
du meinst als ausgangsbasis ??
wenn ja, dann auf jeden fall 'was älteres aus der vor-kat ära. dann gibbet weniger stress beim tüv.
... den wird es eh geben ![]()
gruss
chris
moin, moin,
ich heisse christian und habe mich gerade hier neu angemeldet.
mein sohn cédric und ich haben da so ein projekt im sinn ...
mein sohn liebt minis und will natürlich nach erwerb des führerscheines einen fahren. so ist aus der ursprünglichen idee einen mini zu fahren die idee entstanden einen mini mit suzuki swift gti motor zu fahren.
wenn es für euch okay ist, nutzen cédric und ich diesen account gemeinsam, da wir ja beide das gleiche ziel haben - mini mit suzuki motor !! :thumpsup:
gruss
chris