servus pedro,
willkommen und viel spass hier. ![]()
gruss
chris ![]()
servus pedro,
willkommen und viel spass hier. ![]()
gruss
chris ![]()
kann ich nur zustimmen.
lcb hinten seitlich oder mittig macht beim tüv null probleme, zumindest wenn man die 2-topf variante nimmt.
gruss
chris ![]()
moin in die runde,
kann mir jemand von euch sagen welchen kleinsten durchmesser die stufig gebohrten stösselstangenbohrungen
im kopf haben ?? ich komme da leider mit meinen messmitteln nicht tief genug rein zum messen.
danke & gruss
chris ![]()
ciao nero.dorato,
erst mal herzlich willkommen hier in unseren reihen ![]()
lass dich von den kollegen bitte nicht gleich plätten. sie meinen es in aller regel nur gut ![]()
lies dich mal betreff räder/reifen/fahrwerk durch das forum und du wirst ziemlich sicher sehr zufriedenstellende antworten auf deine fragen finden.
grüsse aus ettenheim
chris ![]()
es tut mir wirklich leid, aber wenn ich das tretauto mit den glupschscheinwerfern sehe,
muss ich immer an marty feldman denken
![]()
ciao tom,
benvenuto und viel spass in unseren reihen ![]()
gruss
chris ![]()
tach max,
willkommen und viel spass hier ![]()
gruss
chris ![]()
moin anze,
gruss
chris ![]()
servus sheppard,
willkommen und viel spass in unseren reihen ![]()
gruss
chris ![]()
moin andreas,
... und noch viel mehr spass beim zusammenbrutzeln deiner karo.
gruss
chris ![]()
servus turi,
häppy börsdei ![]()
... und immer mindestens 1 mini in der garage !!
gruss
chris ![]()
moinsen,
mal abgesehen von der falschen kabelfarbe, mir fällt am hinteren ende des kabelkanals so eine ecke auf.
drückt die etwa in die kabelummantelung ??
nach dem da "bissi" strom drauf ist, solltest du das vllt etwas besser verlegen, damit das nicht durchscheuert.
wäre sehr schade, wenn dir wegen kurzschluss das schöne autochen abfackelt.
... was sind das für coole reifen mit "so viel" profil ??
gruss
chris ![]()
hallo christan,
am mini lassen sich die gelenke prinzipiell schon nachstellen. sie müssen ja beim tausch auch mit shims abgestimmt/eingestellt werden.
ob sich das aber lohnt, muss wohl jeder für sich selbst bestimmen. u.u. machst du das gelenk auf und stellst fest, dass es sowieso für
die tonne ist. was hat der mini denn an km runter ??
dann ist u.u. sowieso 1x alles neu angesagt und du fährst wieder unzählige km ohne jegliches problem.
gruss
chris ![]()
natürlich ist das normal, wenn die drehzahl soweit abfällt und der motor dann noch unrund läuft.
dann rappelt das ordentlich im getriebe.
gruss
chris ![]()
gibt es diesen dunlop nicht auch in 235er breite ??
den habe ich vor jahren mal auf einem fiat 850 coupé gesehen.
gruss
chris ![]()
moin stefan,
viel spass hier in unseren reihen ![]()
gruss
chris ![]()
ich weiss nicht was meine "mitstreiter" hier sagen, aber ich finde es absolut grenzwertig einen motor gleich maximal aufzubohren.
wenn dann mal wieder eine überholung anstehen sollte, kann der block u.u. gar nicht gerettet werden oder nur durch ausbüchsen
und dann heisst das sowieso hubraumreduzierung.
ich würde vom originalblock ausgehend erst mal das 1. oder 2. übermass bohren und auf die paar pferdchen verzichten, die durch
das weniger an hubraum da entstehen.
... noch sind diese blöcke keine rarität aber der trend in die richtung ist schon da ...
gruss
chris ![]()
hello justin,
welcome in unseren reihen ![]()
gruss
chris ![]()