mach mal bitte Dein Postfach leer!
Beiträge von Puckip
-
-
Puckip:
ja geil!
im halben jahr werde ich auf euch stoßen, werde dann so ziemlich in deiner nähe wohnen
sag jetzt bloß, dein mini is der grüne der in wittlich immer rumfährt und den ich nur sehe, wenn ich nicht grad mit meinem unterwegs bin. IMMER!Dann jetzt schon mal "Herzlich willkommen"!
Nein, der grüne ist nicht meiner. Meiner ist wohl im Moment (wenn er denn wieder fährt) der rattigste Mini, der hier in der Gegend rumfährt. Vom Grunde her ein roter Vergaser-Cooper mit Faltdach, aber das rot wandelt sich immer mehr zum schwarz.
Wenn man aufpaßt merkt man, dass hier eigentlich ziemlich viele rumfahren. Am Wochenende stand noch einer in Salmrohr vor einer Werkstatt. Wohl aus Esch.
Ich schick Dir morgen mal noch ne PN. -
Das Teil kommt bestimmt in die Eifel, und zwar zu mir!!!:D
Auch hier ist noch Eifel (und noch Platz).
-
Respekt!
Ich sehe den Beitrag gerade zum ersten Mal. Werde ihn gespannt weiter verfolgen. Ich glaube, Eure beiden MINIs sind mir nicht ganz unbekannt.
Grüße aus der "Nachbarschaft"! -
Hab' ich hier liegen. Wollte es eigentlich an den Werkzeugschrank pappen, aber wenn Du es haben möchtest ...
-
Ja den gibt's: Minifreunde Eifel/Mosel.
Wir sind ein lockerer Zusammenschluß von ca. 10 "Stamm-Mitgliedern", mal mehr, mal weniger und haben so ca. 30 MINIs in unserem Fundus. Die Mitglieder stammen aus dem Bereich Trier, Bitburg, Gindorf, Gerolstein und Salmtal. Wenn jemand Interesse hat, zu uns zu stoßen, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wir treffen uns in der Regel jeden 1. Freitag im Monat in abwechselnden Lokalen. Dabei geht es nicht immer nur um MINIs. Im Sommer laufen auch schon mal andere Aktivitäten.
Also: meldet Euch, wir beißen nicht.
Ich bin auch täglich in Trier, da könnte man sich auch mal treffen.Grüße
AndreasPS: derzeit sieht es wohl so aus, dass wir mit 6 MINIs und 3 Wohnwagen zum IMM fahren. Geplante Abfahrtzeit: Freitag zwischen 08:00 und 09:00 Uhr.
-
Hallo Leo,
schick mir nochmal Deine Adresse, dann geht das Teil auf die Reise.
Grüße
Andreas
Ums nochmal zu verdeutlichen, kein Zündschloß, keine Kontaktplatte, sondern NUR das 5 polige Steckerchen, nebst ca. 10cm Kabel; mit dem die Zündschloßeinheit an das Bordnetz angesteckert wird!!!!
Grüße!
Leo. -
45
männlich
Beamter
54528 -
...im Prinzip gibt's alle möglichen Stickereien, müssen nur als Verktorgrafik vorliegen.
Info: puckip hat noch zwei Sätze aus der letzten Bestellung über, die noch zu haben sind (Neu, Unbenutzt) -> Mail an puckip!
... schwarz/schwarz ansonsten "ohne alles" (Stickerei, Befestigungsösen)
Selbstkostenpreis +Porto -
Auch von mir "Alles Gute"!!
-
Hi,
da melde ich mal Interesse an. Größe? Kostenpunkt? -
Bei so viele Anfragen ...
Gracias!!!!
-
(Bin im Saarland)
Leo.Dann sieh zu, dass du schnell da wieder raus kommst!
-
-
Da hast Du genau das Falsche fotografiert:
Bei der Montage der Bolzen wird unter den Bolzenkugeln eine runde Scheibe mit einem Loch in der Mitte montiert. In der Unterseite dieser Scheibe sollte sich bereits eine Schmiernut befinden. Diese kannst Du dann mit einem Dremel o.ä. noch ein wenig vergrößern und das Loch in der Mitte vielleicht auch noch ein wenig absenken. Dann sollte das Fett an dieser Stelle besonders gut fließen. -
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, ist es mir ein Anliegen, Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dir endlich mal für Deine tollen und qualifizierten Beiträge hier im Forum zu danken!:thumpsup: Ich konnte schon viel davon lernen und profitieren.
In diesem Sinne: Laß Dich ordentlich feiern und bitte weiter so! -
Hi Björn,
dazu würde ich mir dann noch sowas nehmen. Von der Farbe her ist es wohl speziell für supper-mini produziert worden :D, aber passen und helfen würde es auch bei Dir. -
Bei mir das Gleiche, schicks irgendwann zusammen.
DANKE! -
Dann bin ich auch dabei (für 42 Euronen)
1.Mini-Guido
2.grani
3.Mini Jet Black
4.FritzPille (MPI)
5.rennsemmel1
6.Husky (MPI).
7. Michael D. (immer noch Interesse)
8. Fire (immer noch Interesse)
9. MarcDerSeemann
10. ralle1967
11. minimu
12. puckip -
nicht das Bremspedal, sondern den Bremslichtschalter, gegen den das Bremspedal drückt, justieren. Guck Dir mal mit ner Lampe das direkte Umfeld Deines Bremspedales an, dann findest Du ihn sofort. Aber paß auf Deine Rückenknochen auf.