Hallo,
anmelden kannste Dich direkt hier.
Oder PN an mich.
Ich wäre dankbar für Angaben wie
- Anzahl der Minis und Personen,
- Anzahl Zelt, Wohnwagen,
- Anreisetag.
DANKE!!
Hallo,
anmelden kannste Dich direkt hier.
Oder PN an mich.
Ich wäre dankbar für Angaben wie
- Anzahl der Minis und Personen,
- Anzahl Zelt, Wohnwagen,
- Anreisetag.
DANKE!!
1 Satz (4 Stück) Stahlfelgen 12-Zoll EUR 45,00
3 Stück Stahlfelgen 12-Zoll, EUR 35,00
3 Stück Stahlfelgen 10-Zoll, EUR 35,00
Einzelne Räder (nicht aus dem vollständigen Satz) EUR 15,00 / Stück.
Alle Felgen mit älterer Bereifung. Die Bereifung taugt nur noch für Standräder.
Die Räder können nach Riol oder zur Loreley mitgebracht werden.
Ansonsten nur Selbstabholung.
René hats mal beschrieben...
(Ansonsten ist die Suchfunktion IMMER hilfreich!)
DANKE!
Also ein Fall von ungenügendem Allgemeinwissen seitens des TÜV-Prüfers.
Hat sich alles geklärt.
Es wäre interessant zu wissen, wie sich alles geklärt hat.
Aufgrund kleinerer Ungereimtheiten folgende Hinweise:
Obwohl der Campingplatz meist ausgebucht ist, ist der Betreiber so nett und reserviert uns eine größere Fläche für unser Treffen.
Damit wir ggfls. diese Fläche je nach Bedarf anpassen können, wäre ich dankbar, wenn sich alle Teilnehmer bei mir mit folgenden Angaben UNVERBINDLICH anmelden würden:
- Anzahl der Personen / Wohnwagen / Wohnmobile/ Zelte / Minis / andere Kfz,
- Aufenthaltsdauer.
Dazu reicht eine PN oder einfach ein entsprechender Hinweis in diesem Fred.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Campingplatz ist nicht erforderlich.
Die Anreisezeit ist täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr. Frühere Anreisen dürften kein Problem sein. Aber diese und unbedingt spätere Anreisezeiten bitte mit mir absprechen!
Sollte jemand eine spezielle Übernachtungsmöglichkeit (Weinfaß, Iglu) auf dem Campingplatz anmieten möchten, dann bitte selbst auf den beiden verlinkten Portalen buchen.
Die Weinfässer und Iglus befinden sich jedoch genau am gegenüberliegenden Ende des Platzes und sind von unserer Zeltwiese in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Alle Teilnehmer erhalten rechtzeitig eine Nachricht mit Anreisehinweisen, Hinweisen für den Aufenthalt (Einkaufsmöglichkeiten, ...) und meiner Handy-Nummer.
Ansonsten: schreibt mir eine PN!
Ich freue mich über viele weitere Anmeldungen!!!
@Turi: Klasse!!
Da habt ihr aber immer eine schöne Strecke vom Zeltplatz zu Eurem Mini-Chalet. Da würde sich der Moke anbieten.
Die Häuschen sind natürlich toll, auch die Lage.
ABER: Riesling mit an die Mosel bringen?
Nehmt ihr auch Sprit mit zur Tankstelle?
Ach ja: Wasserski oder mit dem Reifen auf der Mosel am Samstag Vormittag geht klar.
Ich denk wir sollten für Samstag morgen die Wasserskianlage für eine Stunde exklusiv buchen. Das geht glaube ich ab 11 Uhr und ist ein Riesengaudi.
Riol ist super.
Mal sehen, ob weiteres Interesse an der Wakeboardanlage besteht.
Bei Bedarf wäre auch "richtiges" Wasserski auf der Mosel möglich.
👍👍
Das hört sich ja schon vielversprechend an!!
PN geht nicht: "Puckip hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Melde mich mal an.
Danke für den Hinweis und DANKE für die Anmeldung!!
Ich bin dann auch wieder für PN's empfangsbereit!
Für das Wochenende 21. bis 23. August ist eine Campingfläche auf dem Triolago-Campingplatz in Riol an der Mosel für uns reserviert.
Auf dem Triolago-Freizeitgelände befindet sich weiterhin eine Sommerrodelbahn, eine Wakeboard/Wasserskianlage, ein Badestrand, Minigolf, Fußballgolf, ... so dass bei Bedarf auch ein entsprechendes Rahmenprogramm für die ganze Familie möglich ist.
Selbstverpflegung! Grillen erlaubt!
Mehrere Supermärkte befinden sich in der näheren Umgebung. Brötchenservice und eine tolle Pizzeria gibt's direkt am Platz.
Programm:
Freitag, 21.08.2020: ab 14:00 - 18:00 Uhr Anreise
Samstag, 22.08.2020: ab 15:00 Uhr Ausfahrt mit Eis-Stop
Sonntag 23.08.2020: bis 12:00 Uhr Abreise
Vielleicht gibt es hier ja einige, die bisher ausgefallene Minitreffen nachholen möchten!
Ich würde mich über zahlreiche Anmeldung freuen (bitte direkt bei mir per PN oder hier im Beitrag)!!
Wann kommt die Rubrik "SPI/MPI"
Dann könnte man die Rubriken "Motor" und "Elektrik" einsparen.
Die Vergaser laufen ja.
Du bist aus Köln?
Ruf doch mal bei Kischka an. Der sollte so was da haben.
Glückwunsch!!
Sieht sehr gut aus!!
Das Wichtigste zuerst: Das Forum bleibt natürlich blau.
Das ist tatsächlich das Wichtigste!!
Dann bin ich mal gespannt auf Samstag bzw. wird das dann ja bestimmt Sonntag bis man das bewundern kann.
DANKE für die Info und ganz besonders für Eure Mühe!!
Serienmäßig: Cooper RSP
DAS hört sich gut an!
Herzlich willkommen und viel Freude hier!
Sehr schöner Rapido, wäre meiner wenn ich ein FZ mit AHK hätte....
Der Trend geht schon lange zum Drittmini!
Die "Linksträger" RC40 ist definitiv etwas leiser, als die mit Mittel-Ausgang. Liegt vermutlich an den 2 Kurven, um die der Schall ja auch herum muss...
Und auch die RC40 in normalem Stahlblech ist etwas leiser (klingt etwas dumpfer), als die Edelstahl Version. Liegt vermutlich am unterschiedlichen Schwing-Verhalten des Materials... Kann ich direkt vergleichen, da beides in meinem "Fuhrpark"...
Hier die gleiche Erfahrung!
Es gibt keine Not, eine RC40 in Edelstahl zu kaufen, auch nicht wegen der Haltbarkeit.
Ich fahre die normale Stahlblechversion mit seitlichen Ausgang seit mehr als 10 Jahren und ca. 70T Km.
Mag sein, dass sie mit der Zeit ein wenig lauter geworden ist, aber der Klang ist noch immer sehr angenehm und keinesfalls laut.
Guter Lesestoff dazu (von jemandem, der es wissen sollte).