Jumbo, wozu dient die hintere Antenne an Deinem Kombi?
Beiträge von Puckip
-
-
Wenn's ein Niemann-Schloß ist, sollte es den Rohling beim Schlüsseldienst geben. Hängt dann oft in der Mercedes-Ecke.
-
Glückwunsch! Offensichtlich ohne Panne oder andere besonderen Vorkommnisse mit dem Van.
Sonnenuntergang, Strand, Mini , Sie, Ich und .....Sonstige besondere Vorkommnisse??

-
PN geschickt.
-
Hab' Di mal ne PN geschrieben ...
-
Notiert und gebucht!!
-
Am besten ist es neben einem Lars zu wohnen. Der hat ALLES!
Pech für dich dass du halt woanders wohnst
Naja, aber dafür wohnt Ecke um die Ecke!

-
-
-
Außen an der oberen Bremsankerplatte gibt's einen Vierkant, mit dem Du die Bremse einstellen kannst. Ausgebaut sieht das Ganze so aus.
Von dem Teil in der Mitte des Bildes guckt nur der hintere quadratische Vierkant aus der Bremsankerplatte raus.
Dreht man diesen Einsteller nach innen, werden die Bremsbeläge näher an die Trommel geschoben.Diesen Einsteller nach innen drehen, bis sich die Trommel kaum noch drehen läßt und dann wieder einen Raster zurückdrehen.
Dies auf beiden Seiten gemacht und die hintere Bremse sollte wieder gleichmäßig ziehen.Wenn Du die Trommel schon runter hast, wäre es eine gute Idee, diese 3 Teile vorher auszubauen, zu säubern und leicht zu fetten. Auch den Handbremshebel kann man wieder schön gangbar machen. Dann hast Du wieder lange Spaß an diesem Mechanismus.
-
So wie das hinten aussieht, haste entweder den Wagenheber vergessen oder aber einer der von Madblack genannten Punkte sind nicht in Ordnung. Ich vermute mal, dass die Trompete auf statt im Federelement sitzt.
Viel Erfolg! -
Mach doch bitte mal Dein Postfach leer!!
Gracias!! -
P e r f e k t !!

Viel Erfolg!
-
Ich persönlich mag die Dinger eher weniger, da es keine "Einweg-Magneten" sind und sich natürlich nur schwer reinigen lassen. Versuch mal, das "Eisenmehl" vom Magneten ab zu bekommen...
Die Manschetten haben den gleichen Effekt, da sie die Magnetstreifen rund um die Filterpatrone platziert haben, die ja genauso durchströmt wird. Hier bleibt der magnetische Abrieb in der Patrone außen an der Wand hängen und wird mit dieser entsorgt. Die Magnet-Manschette hingegen bleibt "sauber" abgesehen vom normalen Dreck hinter´m Kühlergrill.
Genau so isses!

Hab' den Durchströmmagneten und damit genau dieses Reinigungsproblem.
-
-
Ich würd' mal sagen, bei meinen beiden sieht das genau so aus:
http://www.directupload.net/file/d/4799/zbplrkca_jpg.htm[/IMG]
http://www.directupload.net/file/d/4799/m8o8kxwx_jpg.htm[/IMG]
und zumindest der rote läuft, läuft, läuft ...
... und beim schwarzen hängt's nicht am Getriebe

-
Interesse wäre da, für 2 Sätze.
Aber haste Dich mal mit dem ein oder anderen "local Dealer" unterhalten, vielleicht gibt's ja jemanden, sie sich sowas auf Lager legen möchte.
Auf der anderen Seite, die meisten Dealer lesen ja hier mit ...
-
Wo mach ich nur das Instrument hin

Zäumst Du nicht das Pferd von hinten auf?

-
Zur Klarstellung, das Teil ist in gutem Zustand.
Wenn ich schreibe 50€ , heißt das nicht, dass ich das Teil für die Hälfte verkaufen möchte.nehm' ich! Rest per PN!
-
1300er Vergaser-Cooper Bj. 1991 mit elektronischem Verteiler 65DM4:
- Werkstatthandbuch sagt: 5° +/- 1° vor OT bei 1500 U/min und abgezogenem Unterdruckschlauch.
- ich stelle ihn ein mit 8° vor OT bei 1500 U/min und abgezogenem Unterdruckschlauch, läuft perfekt!