Danke für den tollen Tag!!
Viele nette Leute, tolle Strecke.
Gerne wieder, auch wenn ich nicht zufällig gerade in der Nähe bin.
Beiträge von Puckip
-
-
Hallo ?,
willkommen im Forum!
Füll doch bitte mal Dein Profil vollständig aus, dann weiß man auch, wo Du und Dein Mini zu finden seid. Vielleicht kann sich das dann mal jemand "live" ansehen.Krumm werden die Hinterachsschwingen an Deinem Mini eher nicht sein, dafür sind sie zu massiv. Vielmehr könnten z.B. die Schwingenlager ausgeschlagen, die Befestigungen defekt oder aber der Hinterachsrahmen defekt sein.
Am Besten erst mal den Mini hinten aufbocken und Ursachenforschung betreiben:
- Räder in der "6:00 Uhr - Stellung" anfassen, und auf Spiel prüfen,
- das gleiche in der "14:45 Uhr-Stellung",
- Schwingenbefestigung innen und außen prüfen.Vielleicht gibt's ja dann schon Ergebnisse.
-
Die sollten passen. Es gibt dann noch welche für die 4-Kolben Alu-Bremse.
-
Na ja, ob Du da die richtige Entscheidung getroffen hast?
Wetten, spätestens in ein paar Jahren wirst Du wieder hier posten!! -
Ich glaube, zumindest ab SPI (> 1992) waren die anders weil dort irgendwelche Leitungen noch zusätzlich verlegt wurden.
-
Je nachdem um welche Bleche es geht, gibt's da sehr wohl gravierende Unterschiede.
So sind zum Beispiel: Dreiecksbleche und Türen untereinander nicht tauschbar.
Andere Bleche unterscheiden sich zwar, passen aber. Wie z.B. die Frontmaske und Aussenschweller.
Da kommt es dann auf die eigenen Ansprüche an.
Bei nem guten Teilehändler wirst Du aber sehr gerne differenzierter beraten.Bei der Antwort gehe ich davon aus, dass Mk2 gem. den deutschen Papieren gemeint ist.
Ach ja: willkommen im Forum und Grüße in die Nachbarschaft!
-
Manchmal ist der Nadelsitz so hinüber, dass man ihn mit einer Zange an der Nadel raushebeln muss.
Die Nadel (der Sitz sowieso) kann man dann meist nur noch entsorgen. -
-
ich kann jedem nur empfehlen da mit zu machen den was ihr da über euren Mini lernt ist genialIch hab' heute über meinen Mini gelernt, dass mir jemand hinten 1 Radbremszylinder getauscht haben muss
War wieder Weltklasse und hat offensichtlich auch den Beifahrern Spaß gemacht.
-
Ruf doch mal bei Jens Peter Adam an, der sollte sowas lagernd haben.
-
Noch 3 Tage!!
-
-
Stammtisch zum Saisonauftakt:
wegen Carfreitag diesmal am Donnerstag, 02.04.2015 ab 19:30 Uhr im Restaurant Daus in Wittlich.
Wenn Wetter dann Ausfahrt ab ca. 17:30 Uhr!
Meldet Euch!!
-
Hab' die Bilder gesehen: ist ein 65DM4-Verteiler aus dem Vergaser-Cooper.
hat er ne schwarze zündbox an der seite ?
schick mal bitte ein bild mit pris an paul.s55@arcor.deGrüßle
Paul
-
Ist ein HIF44-Vergaser und war beim Mini original nur am Vergasercooper (Bj 1991) verbaut.
-
So, der MTD 2015 wird wie geplant am Sonntag, den 12.04.2015 auf der Fahrsicherheitsanlage in Wüschheim/Hunsrück stattfinden.
Weitere Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden.Zuschauer sind herzlich willkommen und können nach vorheriger Absprache auch verpflegt werden.
Alle Teilnehmer haben ne Email.
Wir sehen uns in Wüschheim!!
-
Willkommen! Und viel Erfolg bei der Suche!!
wenn du uns sagst, aus welcher ecke du kommst, ...ich bin 18 Jahre alt und komme aus München.
-
Vielleicht wirst Du hier froh.
-
Keiner mehr Interesse?
Anmeldungen kann ich nur noch bis zum 27.03.2015 entgegen nehmen.
-