guck mal hier.
Beiträge von Puckip
-
-
Guck mal in der Signatur von Mr. Grease. Da findest Du schon einiges.
Wenn Du im englischen ein wenig Hilfe gebrauchen kannst, dann schick' mir mal Deine Mailadresse per PN. -
Hi Andreas,
muß es unbedingt orignal sein? Sonst könnte ich Dir Superseal oder auch andere Mehrfachsteckverbinder anbieten.
-
Die geplante Ausfahrt vor unserem Stammtisch am kommenden Freitag muß ich leider absagen. Fast alle sind verhindert oder haben "Mini-Probleme". Verschieben möchte ich den Stammtisch deswegen nicht, da es dafür schon zu viele Zusagen gibt.
Also: am Freitag KEINE Ausfahrt, ABER ab 20:00 Uhr Stammtisch im bewährten Lokal in Gransdorf.
Emails hierzu gehen keine mehr raus.
Macht euch für Freitag doch schon mal Gedanken, ob wir unsere Saisonabschlußfahrt nicht am Sonntag, den 30.10.2011 machen sollen.
Ich hätte da 'nen Vorschlag ...bis am Freitag!
-
Die Teile taugen sogar sehr viel.
Die Geräte simmulieren den Fahrbetrieb, indem die Batterie regelmäßig belastet und wieder geladen wird.
Bei Lidl ist nächste Woche einer im Angebot.
Batterie im Herbst ausbauen, in den Heizungskeller stellen und den Batterietrainer anschließen. -
Wie angekündigt findet unsere wohl letzte Ausfahrt für dieses Jahr am kommenden Freitag, den 07.10.2011 statt.
Anschließend gegen 20:00 Uhr Stammtisch im bewährten Lokal in Gransdorf.Abfahrt um 17:30 Uhr bei mir zu Hause.
Strecke: Ehrang, Welschbillig, Echternach (Lux), Sauertal Richtung Vianden,
Bitburg, Spangdahlem, Gransdorf.Natürlich sind auch Gäste und Freunde zur Ausfahrt und auch zum anschließenden Stammtisch willkommen.
Wegen der Reservierung im Lokal bitte kurz bei mir bis spätestens Donnerstagnachmittag anmelden.
-
was hört man denn so von der Planung Ausfahrt/StammtischImmer diese Rentner ....
Liegt alles in Deinem Email-Postfach.
Und wenn die Sache fest ist, steht's auch hier im Fred. -
Hab' ich noch hier, auf 10" Alus.
die reichen noch locker für die letzten 4 Wochen.
Kannste Dir gerne holen kommen. -
Warum nicht mit Erika?
-
Kleine Auswahl an Bezugsadressen.
-
Nix mehr los hier?
In gut einer Woche startet unsere letzte Club-Ausfahrt für diese Saison.
Also vormerken: Freitag, 07.10.2011
Anschließend ab ca. 20:00 Uhr Stammtisch irgendwo im Raum Bitburg/Gerolstein.
Nähere Infos folgen.
PS: Da ist uns doch wohl niemand abhanden gekommen?
D a n n y ?
-
Hab gedacht ich kann mir Heute was zum Geburtstag schenkenMann, ist das schon 1 Jahr her?
Dann hab' ich den dezenten Hinweis heute nachmittag doch nicht falsch verstanden:DAlles Gute!!
Feier ordentlich und mach weiter so!! -
Update auf "Premium":
Liste:
1. minimu
2. Cristiano7
3. minidevil
4. marion
5. turi
6. Puckip -
schade, zu weit weg von hier. Ich suche nämlich auch noch so etwas
Dann frag' doch mal ganz nett in der rubrik "mini diskussion" ob jemand aus der nähe mal für dich gucken fährt.
-
wo steht der mini denn? Vielleicht ist ja jemand hier aus dem forum bereit, für dich schon mal eine erste bestandsaufnahme zu machen.
-
Link
... 3 = innerer und 8 = äußerer Lampenring. Beide sind normalerweise verchromt oder aus poliertem Edelstahl.
Der Mini hier hat nun den Inneren in schwarz lackiert, was man als dünnen Ring um die Frontscheinwerfer sieht.Das war mir schon klar.
Bei mir wurde das 1. Bild im 1. Fred nicht angezeigtund auf den anderen beiden Bildern konnte ich keine Lampenringe erkennen.
Jetzt kann ich das 1. Bild auch sehen.
Trotzdem danke für den Hinweis.Wirklich gute Idee! Paßt gut zum Fahrzeug. Schließe mich aber auch der Meinung von Diddi an: stimmig wäre dann ein schwarzes Dach und schwarze Außenspiegel. Aber auch so ein schönes Auto! :thumpsup:
-
Interessant finde ich die inneren Lampenringe
Röntgenblick?
Wo siehst Du die denn?Ach ja: mir gefällt's auch. Sehr schön!!
-
Hi Desi,
sieht doch klasse aus! :thumpsup:
An Deinem Britax-Faltdach fehlt der Windabweiser und der Keder um den Ausschnitt. Hab' Dir mal ein paar Bilder hochgeladen.
-
War wieder klasse gestern! Tolle Organisation von Mario (sogar an das Wetter hatte er gedacht), schöne Strecke, schönes Museum mit nettem Eigentümer in Monzelfeld, klasse Essen: was will man mehr?
Vergeßt bitte nicht, Eure Bilder in unser Webalbum zu laden.
-
dann klick mal auf die gelben Wörter in meinem 1. Beitrag.