Beiträge von cebi

    ... und nach 7 min schon weg.


    Kann also zu.


    Gruß Jürgen und Euch allen ein schönes Mini-Jahr.

    Hallo zusammen,


    noch was gefunden...


    Ne Heizung so wie auf Bild.


    Mal an 12 V angeschlossen und läuft. Ob der WT dicht ist kann ich aber nicht sagen.


    10 EUR + versicherten Versand.


    Gruß Jürgen


    Jo, sieht lustig aus. Aber ich wollte vermeiden das er bei starkregen von innen nass wird. Scheiben waren ja schon raus.
    Somit mit Verpackungsfolie zur Belustigung der Nachbarschafft eingewickelt.
    Hänger ist normalerweise für 3 Motorräder oder Fahrzeuge a la Smart. Aber mit 3 m länge passt auch "unser" Mini drauf. Ist halt nur keine Seilwinde zum hochziehen dabei. Schnittgeschwindigkeit von ca. 110 (100ter Zulassung) kein Problem und leer..., na ja, das ist nicht druckreif.

    Hallo zusammen,
    nun doch anders entschieden. Wie schon in der Verkaufsanzeige geschrieben fehlen mir Zeitmäßig die knapp 4 Monate krank. Irgendwie ist die Luft raus.
    Egal, das Fahrzeug wurde heute übergeben und der neue Besitzer (auch im Forum) wird sich nun drum kümmern.
    Einige Sachen habe ich ja schon neu/gebraucht dazu gekauft.
    Ich bleibe mal hier angemeldet. Man weiß ja nie...
    Ist ein tolles Forum und vielen Dank besonders an diejenigen, die mir irgendwie geholfen haben.


    Gruß Cebi


    Baujahr:1986


    Modell / Sondermodell:Belgier


    Laufleistung km:????


    TÜV / AU:-


    PS:34


    Farbe:


    Beschreibung: Zum fertigmachen


    Mängel / Rost: Noch 2-3 kleine Löcher


    Standort PLZ: 50765 Köln


    Preisvorstellung: 1000 EUR


    Kontaktinfos:XXXXXXXXXXXXXXX (Verkauft)



    Biete hier einen teilzerlegten Mini 850 an. EZ ist 1986. Ich wollte den eigentlich selber fertig machen, aber nach knapp 4 Monaten krank ist irgendwie die Luft raus.
    Das Fahrzeug lief bis Ende des Jahres in Deutschland mit meinem Schwager. 3 Jahre alte 145x10 auf ATS-Felgen. Es wurde schon sehr viel erneuert. Hab Rechnungen von Kirschka die bis ins Jahr 2001 zurück gehen. Gute Substanz und KEIN Schrott. Bis auf Dachhimmel (Stoff) kompl. KEIN Notverkauf. Bastele i.M. wieder fast Täglich selber dran und wenn sich niemand meldet oder nach dem Motto "vieeeel zu teuer" dann behalte ich ihn halt.
    Bilder werde ich morgen nachreichen.

    Ich war früher in vielen Fohren und teilweise immer noch, da als 2. Hobbyfahrzeug MX5 NA.
    Hilfsbereitschaft und Angebote im Preis-Leistungsbereich hier unübertroffen gut.
    Aber in keinem anderem Forum ist die "Antwortbereitschafft" so schlimm wie hier.
    Aber egal. man kann nicht alles haben...;)

    mit bestimmt min. 5 mm Profil.
    Natürlich Steinalt, aber zumindest optisch i.O.
    Vielleicht für Ausstellung wegen "Orginaloptik" oder Hänger im nicht öffentlichen Bereich.
    Für Umsonst, abzuholen in Köln. Versand geht auch, nur muss ich mich da schlau machen wegen Kosten, die ich verständlicherweise ersetzt haben möchte.
    Foto reiche ich morgen nach.
    Wenn nicht hier dann anschließend in eB... und dann halt zur (für mich kostenpflichtige) Entsorgung.

    ... vom ab MK3 bis Bj. 2000.
    Roststellen, aber meiner Meinung nach zu retten.
    Preis: für Ömme, Nix, null,....
    Versand möglich, aber da hätte ich natürlich gerne (Selbst) Kosten erstattet.

    OK.
    Quetschedingsbums müsste dazu schreiben was er unter MK1 oder 2 versteht.
    Denn auch wenn es eigentlich klar ist, geht da die Auslegung derselben auseinander.
    Vieleicht ein Missverständnis, was aber dem Themenersteller völlig Latte sein dürfte, da er sein Haube verkauft hat (Glückwunsch).
    Ich habe übrigens die richtige gekauft. Auch wenn bei meinem nix stimmt. (850-er, 10 Zoll, aber EZ 86)


    OT on:
    Wie hats Dir eigentlich in Bremen gefallen
    OT off

    Sorry, ich habe mich auf die MK2-Klappe, wie vom Quetschefinger angefragt, bezogen. :p
    Und NICHT auf MK1-Klappen, egal ob Orginal oder Nachfertigung.


    Und ich habe genau die Klappe gefunden, die ich gesucht habe. Wobei ich mir auch die hier im Thread angebotene zumindest mal angeschaut hätte.

    Ich war das erste mal in Bremen und mir hat es sehr gut gefallen. Auch der Mini-Stand inkl. der anwesenden.
    Im Gegensatz zu Essen viele bezahlbare Fahrzeuge und irgendwie überschaubarer.
    Zwerge-Stand war ich auch, wobei mir dort alle Fahrzeuge gefallen haben.
    Allen auch die kommenden 2 Tage viel Spaß.
    Ach ja, tut Euch einen Gefallen und fahrt den P&R-Platz (Navi= Hafenstr. / Speicherhof) an. Etwas entfernt, aber schont die Nerven und kostet inkl. Busfahrt zur Messe nur 2 EUR. Um die Messe rum...., furchtbar. Zumindest heute. Und das wird morgen bestimmt noch schlimmer.