Bin schon langsam am verzweifeln und weiß nicht wem ich mehr Schuld geben soll. Hab im Dezember bei Huddersfield bestellt. Das waren 3 Pakete. 2 kamen am 14.1. bei mir an. Das andere ist seit 27.2 in der schwebe. Zumindest hat sich seit dem nix mehr getan, außer dass ich eine neue Tracking Nummer bekommen hab. Diese komischerweise mit Lieferung an GB. Das kam mir schon Spanisch vor irgendwie. Hab auch mehrfach beim Ups Kundendienst angerufen und die kommen nur mit Aussagen die mich nicht weiter bringen. Die schieben das Problem auf den Versender und auf den Zoll. Möchte dabei betonen das das f..k Paket seit 27.2 in Herne ist. War angeblich auch schon in Nürnberg. Am letzten Samstag kam dann eine Rechnung von UPS über 16 Euro. Hab dann am Montag gefragt für was die sind. Hab gedacht ich Fall aus allen Wolken wie die Dame meinte das wäre für das Paket, welches ich nach England schicke. Zumindest konnte ich das klären. Alles andere muss dann angeblich wiederum der Versender klären. Hat er auch gemacht laut E-Mail Kontakt. Geändert am Status hat sich bisher aber nichts. Schön langsam bin ich mit der Geduld am Ende und bin einfach gefrustet das man keinen direkten Ansprechpartner hat. Brexit, Corona hin oder her. Irgend wann muss auch Mal gut sein. Hab sogar heute beim Zoll in Herne angerufen, aber die können mir auch nicht weiter helfen. Einzigste Aussage war das ich nicht der erste bin der Anruft und es viele Probleme mit UPS gibt.
Bin einfach mega gefrustet.
Habe mit Komplikationen gerechnet aber nicht mit sowas. Fehlt nur noch wenn das Paket nach der langen Zeit doch Mal kommen sollte, total im A.....h ist. Rechne schon mit allem...
Naja dennoch euch einen angenehmen Abend.
Niko
Ich fühle und leide mit Dir. Egal ob DHL oder UPS - als privater Besteller ist man der Gefi*kte und wird von denen schamlos ausgebeutet und verarscht, ohne die Möglichkeit zu haben da irgendjemand an den Eiern zu packen.
Gerade hat mir DHL für eine (135€ Netto) Bestellung 47,32€ EUSt verrechnet -
![]()