Verkaufe 12Zoll Felgen vom Rover Mini!!
2 mal Hankook 145/70 12
2 mal Toyo 145/70 12
Haben ca beide 70%
Bilder per e-mail
Preis 150€
Verkaufe 12Zoll Felgen vom Rover Mini!!
2 mal Hankook 145/70 12
2 mal Toyo 145/70 12
Haben ca beide 70%
Bilder per e-mail
Preis 150€
Verkauf eine heckklappe!! Kaum Rost
Wenn ihr Bilder wollt schickt mir eure e-Mail Adresse!!
70€
Is das Teil noch zu haben?
Ne Vergaser stimmt jetzt Gemisch ist auch ok
Muss ich mal gucken hab ich noch nicht ausprobiert aber die Temperatur steht schon auf Rot da hat es Thermostat noch nicht geöffnet !!
Hallo Mein Motor überhitzt!! Hab das Thermostat getauscht Kühlkreislauf gespült Vergaser eingestellt und die Anzeige steht immer noch über rot !!!
Weiß nicht mehr weiter!! Brauch nal wieder eure Tipps und Tricks!!
Bei der ADAC Rally Deutschland
Sind aber auch immer Läufe mit Historischen Wagen!!
Ist zwar kein Bergrennen aber auch immer schön anzuschaun!!!
Ne die stimmt der läuft ja auch manchmal ganz ok!! Und dann fängt er wieder an zu schießen!! Würd ja ein Video hochladen aber kp wie das funktioniert
Wo komms du den her?
Ja das kann man wäre cool von dir!! Ist in der Nähe vom Verteiler Kreis in Trier Nord!! Genauere Adresse würd ich dir per pn. schicken!!
Hallo ist ein HS4 Vergaser 1000 motor Vergaser wurde ausgebaut gereinigt und funktioniert auch!! Hab Stage 1 Kit verbaut !! Mit nem offenen Pilz Luft Filter!!
Hallo weiß langsam nicht mehr weiter
Vergaser schießt und holt kein gas an dreht bis 2000 ca und dann kommt nix mehr!!! Zündung ist eingestellt neu zündspule etc. Kann mir jemand weiter helfen?
Kanns mir mal Bilder schicken? Jan.Brittner@gmx.de
Hallo, suche Fahrer Tür! Ohne Rost!! Oder wenig!!!
Ok klingt logisch!! Danke
Meine eigentlich alle Bremsleitungen von der Vorderachse die 2 kleine vom Sattel zum Verbindungs Punkt am Rahmen bekommt man ja wie Sand am Meer!
Hab mal auf irgend einem Bild gesehen das der die aus Stahlflex hat, und dachte vllt weiß hier ja jemand was!!?
Hallo bin ein Mini 1000 am restaurieren
Hab jetzt alles raus und da mir die hässlichen Bremsleitung im Motorraum auf die Nerven gehen
Wollt ich mal hören ob es irgend wo Stahlflex dafür gibt!!!??
Kennt sich da jemand aus?