Liebe Minianer,
für alle Umbauwilligen habe ich mal meine Bohrschablone eingestellt als Muster. Viel Spaß damit.
Grüße Friede
Liebe Minianer,
für alle Umbauwilligen habe ich mal meine Bohrschablone eingestellt als Muster. Viel Spaß damit.
Grüße Friede
Moin Peppi,
habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße Friede
mini1, Vielen Dank für die Info.
Wenn ich keine guten gebrauchten Gurte finde werde ich weiterhin die alten fahren.😜
Hallo Dieter,
Du hast eine PN
Grüße Friede
Liebe Gemeinde,
für mein Auto suche ich noch einen kompletten Satz gebrauchter aber gut erhaltener roter Gurte. Für die Rücksitze sollten es mindestens 3 Punkt statisch eher 3.Punkt Rolle sein. Meine Mädels finden statisch doof. Angebote gern per PN. Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen und danke für die Mühe.
Viele Grüße
Friede
Die Heizung ist verkauft. Die Schläuche und Düsen sind noch zu haben.
Ich habe noch eine Heizung aus einem 91er Vergaser Cooper zu verkaufen. Dabei sind die Luftschläuche und Düsen für die Frontscheibe. Das Gebläse ist vom Vorbesitzer mal umgebaut worden auf stufenlos mit Drehschalter. Die Heizung und Anbauteile haben bis zum Ausbau funktioniert. 40 € dafür wären nett.
Luftschläuche und Düsen hätte ich auch noch 2x liegen
Viele Grüße
Friede
Liebe Minianer,
Mein Name ist Friede und ich wohne vor den Toren Lüneburgs. Ich liebeugelte schon als Kind mit englischen Autos. Nun fahre ich ein solches seit 15 Jahren aber in Brotkastenform. Meine erste langjährige Freundin fuhr auch einen Mini. So ist die Frau gegangen und der Wunsch einen Mini haben zu wollen ist geblieben.
Ich bin jetzt also stolzer Besitzer eines 91er Coopers in rot. Je nach Wetterlage werde ich das Auto hoffentlich bald aus dem Winterlager holen. Das sollte wohl zur Vorstellung reichen hoffe ich.
Ein tolles Forum übrigens und den Leuten wird es nicht müde meine Fragen zu beantworten. Vielen Dank dafür.
Grüße Friede
Ein Instrument für Öldruck habe ich jetzt gefunden, vielen dank dafür.
Wenn noch jemand eine Öltemperaturanzeige gern auch Kapillar in schwarz in den Beständen hat und mir verkaufen möchte wäre das prima.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Viele Grüße
Friede
lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 4xRück-Bremsleuchte
Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit Tagfahrlicht
lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 4xRück-Bremsleuchte
Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit Tagfahrlicht
lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 2xRück-Bremsleuchte Ich freue mich!
Hallo Mini-Freunde,
Ich bin für meinen Mini auf der Suche nach Smith Öldruck, Ölthemperaturinstrument und Uhr. Freue mich auf Bilder und Preisvorstellung.
Viele Grüße
Friede