Beiträge von Victor Laszlo

    Danke, die von Dir verlinkten AHKs sind von GDW, laut meinem TÜV Mann zur Bauzeit meines Minis nicht erhältlich, damit nicht "zeitgenössisch"....

    Damit verliere ich bei Anbau mein H Kennzeichen.

    Deswegen explizit die Frage nach Brink oder Westfalia...

    Hallo Rennsemmel,


    super, Danke für die Tipps, Freigabe von Rover hatte ich mir damals noch (kurz nach der "Pleite") in weiser Voraussicht gezogen, insoweit ist das schonmal kein Problem. Das Tüv Gutachten wird ja der Kupplung beiliegen. Einen Universal-E-Satz habe ich bei Limora gesehen, zusammen mit der Kupplung würde ich die evtl. dort beziehen. Wie hoch schätzt Du den Aufwand der Installation des E-Satzes ein? Gibt es dafür eine Anleitung für den Mini im speziellen?


    Danke,
    Sabi

    Hallo,


    aus aktuellem Anlass (will auch ne AHK anbauen) eine Frage: wo hast Du die AHK her (Limora..?) und wo den Elektrosatz. Wieviel hast Du als Anhängelast eingetragen bekommen? (gebremst/ungebremst). Bezieht sich die Stunde Arbeit auf Schrauben alleine oder auch auf die Verkabelung? Musste was geschweisst werden?


    Dank im Voraus
    Sabi

    Hatte heute ein Wurfzettel von eurem Treffen auf der Windschutzscheibe. Vielen Dank! Ich werde mal sehen, ob ich wenigstens mal einen Nachmittag zu euch rüberfahren kann. Das Wetter ist ja echt spitze, und Tagesgäste zahlen wohl keinen Eintritt....

    Hallo Andi,
    sieht supertoll aus. Ich hätte mit meinem Mayfair irgendwann etwas ähnliches vor - nur mit 12" :) . Deswegen die Frage: Was für ein Kit hast Du benutzt? Wie teuer wurde der Umbau? Hast Du evtl. einige Bilder mehr die den Fortschritt dokumentieren?


    Danke, Sabi

    hähähä....
    genau, aber ich wollte das Gespräch im Gang halten :)


    das Baby was mich interessieren würde wäre allerdings bei 18000 GBP, ich denke dass ist so um 24000 €uronen.
    Fraglich ist auch was "trimmed for road use and ready to drive" alles so im Detail dann bedeuten würde.....


    Naja, ich arbeite erstmal an meinem 1000er Stage1 weiter..... ;)