Beiträge von bigh12

    Sorry, ich habe wohl den Unterschied zwischen Bielefeld Quelle Nord und Bielefeld Quelle West nicht ganz verstanden.
    Den Umzug habe ich offensichtlich verschlafen. Mea culpa, doch GoogelStreetView hat mir, und Danke an Euch, den richtigen Weg gewiesen.


    Merci vielmals
    Dirk

    Hi,
    suchst Du eins zu restaurieren oder gleich eines für die nächste Saison?
    Ich habe ein Cabrio anzubieten, allerdings restaurierungsbedürftig.
    Schau mal im Forum unter Lamm Cabrio Mayfair.
    Über den Preis können wir großzügig verhandeln, Fotos schicke ich Dir gerne bei Interesse.

    Hi alle,


    der Name Fred Vernunft ist wohl den meisten Mini-Liebhabern aus Ostwestfalen ein Begriff.
    Es ist sicher zehn Jahre her, daß ich öfter mal bei Ihm war, und seine alte Werkstatt existiert wohl nicht mehr.
    Weiß jemand wo er steckt oder was aus ihm geworden ist?


    Liebe Grüße,
    Dirk

    Baujahr: 89


    Modell / Sondermodell: Lamm Cabrio


    Laufleistung km: 80.000


    TÜV / AU: abgelaufen


    Motor / PS: ja(steckt lagerungsbedingt fest) 986ccm


    Farbe:Mayfair-grau-silber-grün


    Beschreibung:
    Mini MK 2 Lamm Cabrio
    Austin Rover Bj.89 Mini Mayfair
    Auf 175er eingetragen und mit schwarzer Leder / Kunstleder-Ausstattung.
    Technisch soweit in Ordnung, nur der Motor steckt nach über 10 Jahren Standzeit fest. Kein Rost, außer im Fahrerfußraum, da muss etwas in Ordnung gebracht werden. Das Verdeck ist damals aus bestem Sonnenlandverdeckstoff neu gemacht worden und Silber-Imprägniert, doch nun ist es voll von Staub.



    Mängel / Rost: Motor sitzt wg. Lagerung fest, ein Teil der Bodenwanne im Fahrerfußraum muss gemacht werden. Sonst O.K... außer Staub.


    Standort PLZ: 33102


    Preisvorstellung: 7000€


    Kontaktinfos: hausmann@t-online.de 0525172782


    Bilder: vor Ort