Oh weia, was haben wir da angerichtet?
Glaubt ihr wirklich Tina wuerde mich in dem Hemd und dann noch so billig in der Karibik heiraten
Kann doch sein, du hast doch nur ein Hemd?! :p ![]()
Oh weia, was haben wir da angerichtet?
Glaubt ihr wirklich Tina wuerde mich in dem Hemd und dann noch so billig in der Karibik heiraten
Kann doch sein, du hast doch nur ein Hemd?! :p ![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Hallo Sara,
da hätte ich jetzt eigentlich Fotos von den Seitenschwellern erwartet?!
Ist bestimmt schwer in deinem Zustand, sich unter den Mini zu bücken. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der nicht nur 'Schönwetter-Foto' macht.Gruss
Olaf
Ich weiß ja nicht was in was für einem Zustand Du dich befindest, aber ich kann die Fotos von den Schwellern sehen ![]()
Verdammt, hab den Bezugsschein nicht bekommen, ist bestimmt von den Nachbarn aus dem Briefkasten gefischt worden.
Na ja, sozialer Brennpunkt halt.Bis später...
Faxe
Du musst erst das Gelbe Formular ausfüllen, das ist das gleiche wie für den 60" 3D Flat. Dann klappt es auch mit dem Schein ![]()
Apple ist scheixxe!
Bis später...
FaxeDa es ja wohl einen Bezugsschein von der ARGE für das i-phone geben muß, so jedenfalls kommt es mir hier im sozialen Brennpunkt vor, erklären sich auch die bis zu 500m langen Schlangen vor den Apple-Stores beim Erscheinen des i-phone 4,5;)
Hast du keinen bekommen? Ich habe meinen online eingelöst, ich stell mich ja nicht mit dem Pack in eine Schlange ![]()
ich bin da heute auch vor gestolpert. Der weisse scheint ein ed7 Motor zuhaben. insgesamt ist der zustand nicht wirklich Ausstellungstauglich.
Ich warte noch auf die Leute die sagen das es viel zu teuer ist. Man ja dann kein Altpapier hat und das es eh einfacher ist es an den 3 Kioske zukaufen die die Zeitung führen ![]()
Und wo sind die Leute die sagen Apple ist scheixxe?
Kein verlass mehr hier ![]()
ist wahrscheinlich nur für 5 User hier interessant aber, seit iOS5 gibt es einen Zeitungskiosk bei Apple. Das Mini Magazine ist auch vertreten für 3,99€ pro Ausgabe.
ist zwar kein MKI aber vielleicht gefällt es ja:
Keine Broker! Sparst zwar ein paar Euro, kann aber sehr stressig werden. Wenn du in Heathrow bist musst du mit einem Bus zu den Mietwagen Buden fahren. Ist ne nette Flughafen Rundfahrt. Wirst auch an einer Alten Concord vorbei kommen.
Ich nehme entweder Sixt oder Europcar.
Den oben erwähnten Tankservice gibt es auch nur bei irgendwelchen scheixx Mietbuden. Ob eine (zusätzliche) Versicherung nötig ist kommt immer darauf an.
Wichtig ist eine Kreditkarte, ohne die wird es sehr kompliziert wenn nicht unmöglich.
Ich bin ja begeistert das meine grüne Palette so weit vorne steht. Ich meld mich nächste Woche mal bei dir wenn ich wieder zuhause bin.
Ich hoffe das Bier steht kalt, ich bin quasi im Anmarsch. ![]()
Nen Satz Toyo´s R888 in 225/45/13 fürn Moke ![]()
Natürlich!
Meine Rückfahrt: VMax 268 km/h, Schnitt 197 km/h, Verbrauch 23 l/100km. Und nur einmal geblitzt ![]()
Team Milder musste ja auf eine Schnapszahl fahren. Da es nur eine gibt sind wir 11 geworden.
Gewonnen hat Team BCT.
War mal wieder schön. Bis zum nächsten mal.
Könnte glatt ein Engländer gebaut haben ![]()
Während Ihr diskutiert, war ich da und habe ihn mitgenommen ![]()
ja ich habe einen Satz. Neu Pulverbeschichtet in Silber. 350€
...Vorsicht, der Herr kann sich an Reservierungen teilweise überhaupt nicht erinnern;)
Bis später...
Faxe
Aber hier kann man es ja immer nachlesen :p ![]()
Wie, gefällt dir das Souterrain nicht mehr?:D
Gebucht ![]()