Glaub mir kauf ne neue! Bei Altmetall bleibst du am wechseln, hab ich alles schon durch. Kostet auch nicht die Welt
Und die sollte jeder Händler besorgen können...
Glaub mir kauf ne neue! Bei Altmetall bleibst du am wechseln, hab ich alles schon durch. Kostet auch nicht die Welt
Und die sollte jeder Händler besorgen können...
Dacht ich mir
Ich sollte mir wohl mal neue Lieferanten besorgen, heute hat mir einer nen Wurstpaket gebracht. Hat nur die Brötchen vergessen, naja in der größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
Mensch Gregor, du bist auch überall
6 Zülinda 2 Takter? Nokia scheint tief in der Krise zu stecken
Apropo Hannover, ich habe gestern ne Karte bekommen
http://www.capitol-hannover.de/
Hotel ist auch gebucht, also kann nix mehr schiefgehen
Was jetzt folgt ist die elende Jagd nach den Bits'n'Pieces...
Wo gibt es eigentlich 6-kant Vollmaterial für 8er Schlüsselweite entweder schon mit M3 Gewindeloch oder wo man noch M3 Gewinde rein schneiden kann?
Ja wo wohl?
Beiden geht es gut Ich warte ja darauf das du endlich fertig wirst, dann kannst du den Kombi mal eben fertig machen
Was ist hier los? Immer noch nicht fertig?
1. Flo! alles klar, ist wieder alles da wo es hingehört. Auf die Leute der Kartbahn ist halt Verlass!
Puh, Glück gehabt, Danke!
Ja, und später werden die Goldreserven aus dem wmc Tresor zu dem umc umgeschichtet
So der Motor ist wieder da. Und was erwartet? Er geht wieder zum Motorenbauer. Aber diesmal in Deutschland und zu jemanden der weiß was er tut.
Gestern gab es eine Lagebesprechung bei Faxe Racing, der Chef persönlich kümmert sich ab sofort um den Motor, es war nicht einfach Ihm zusagen das er ihn nicht! aufbohren soll, keine großen Ventile usw. Aber ich denke das das klappen wird.
Der Lackierer kümmert sich liebevoll um die Farbe am Motor. Es wird nun zuerst alles einzeln lackiert und anschließend nach der Montage noch mal alles lackiert.
Der Elektriker war leider nicht greifbar, er muss noch den Warnblinker Schalter ordnungsgemäß verdrahten.
Anbei noch ein paar Bilder von dem frisch überholten Motor nach ca 400km:
Hi Hi da haben wir noch im Diner beim Essen gesessen!
Habe auch noch mein Stück Papier bei dir vergessen.
Kannst du das bitte demnächst mal bei Faxe lassen? Danke!
Ja auch noch mal Danke von mir für die tolle Organisation!
Rückfahrt war deutlich entspannter, ging ja nur gerade aus auf der Autobahn. Auf den letzten 3 Km Landstraße habe ich noch einen Smart im Graben gefunden. Der Fahrer hat nicht gemerkt das es Glitzert auf der Straße, aber er war nicht verletzt.
Langsam lässt auch der Muskelkarter in den Armen nach
Alles anzeigenIch suche:
Schrauben!
Ausführung: Innensechskant
Grösse: M4x20 oder M4x30
Form: Kegelförmiger Kopf
Material: Alu, Edelstahl, Titan
Farbe: Alu oder SchwarzAm besten mit Staffelpreis und nicht einzeln im Mopedshop zum aktuellen Silberpreis.
Weiss jemand wo's das gibt? Vielleicht sogar im Ruhrgebiet zum hinfahren & abholen?
Habe ich da. In V2A. Wie viele brauchst du?
So der Supermoke Besitzer fährt jetzt nochmal kurz ins Büro und ist zwischen 12 und 13 Uhr pünktlich zum Mittagessen da.
Naja wenigstens habe ich einen Briefkasten :p
Ah der Gregor war heute in Neukirchen Vluyn
hi florian,....
weis garnicht was du meinst....ist doch alles da:D
http://shop.ebay.de/imm2010/m.html…=&_trksid=p4340war,s evtl. etwas zu heftig in Italy...... mit dem teuren Gerstensaft...hehehe
slow down folks.......
ne gestern waren die unzähligen Mai Thais etwas zu hart
Aber jetzt bin ich ja beruhigt wenn alle zahlen da sind
Nicht das der Veranstalter die Nummer 1 unterschlägt
:p
warum gibt es die eins nicht? klick
und wenn man schon meckern will, der Kategoriename IMM 200(X) passt nicht mehr ist ja schon 2010
Und mir ist bewusst das diese Anmerkung genau so bekloppt ist wie die Vorigen
Jedem das Seine. Hier noch ein bischen Ergänzung zu dougies Spielzeug.
Und mein neues Ding. Bigger boys, bigger toys. 1460cc:D
Da fällt mir ein, wollte doch 'ne Daily Soap über den 1460 machen...Bis später...
Faxe
Wann lernst du denn endlich das aus Performance Gründen die Zylinderwandungen mit lackiert werden müssen?!
Ich bin heut morgen aus Mailand wieder gekommen, man war das Bier da Teuer. Aber macht ja nix bin ja Sohn