sooo schwer war es ja nicht
ZitatHeidekönigin 1990
Jenny Elvers (Elvers-Ebertzhagen)
sooo schwer war es ja nicht
ZitatHeidekönigin 1990
Jenny Elvers (Elvers-Ebertzhagen)
Kassel sind von mir 35KM, ob ich ihn mir mal anschaue?:D
Gruß Samuel
Ach von dir auch, können wir ja ein kleines minitreffen von machen
ich dachte dein 850er ist gearde im "Hängerbetrieb also im zug Modus und nicht im SChub....
ja weiß der geier wie sich da ne 8 hinschleichen konnte
Ja aber, ich hab doch noch einen in stock :p
Aber wenn erstmal beide fahren, hab ich 1700er alta
Beim normalen Lichtschalter würd ich einfach ein Relais nehmen, ist ja gleich dazwischen gehängt.
Oder einfach Mark 1 fahren die Lichtschalter halten ewig.
Aber nicht beim Inno Mark 1
Im Prinzip hast du ja Recht und ich hatte ja bei meinen INNO auch alle Schalter durch Relais entlastet. Das war aber nicht unproblematisch, da der geringe Spulenstrom die Selbstreinigung der Schalterkontakte verhinderte. Beim Neuaufbau werde ich auch aus Gründen der Originalität wieder auf Relais verzichten. Mittlerweile habe ich alle Innoschalter mehrfach und kenne die Schwachstellen genau. Hauptmanko ist der verwendete Kunstoffkörper genauergesagt die Lagerzapfen der Wippe. Kann man aber mit etwas Aufwand bulletproof machen ohn dass man von Aussen etwas sieht.
minicooper49
... hatte ich auch schon, ich hab mir neue drehen lassen und tausche sie einfach nach bedarf. Alle 5 Jahre mal
8 Vergaser, Anlasser, ....
ACHT Vergaser?! Zum Glück fahr ich nur 850er der braucht nur einen
..hat wohl ein schlechtes Gewissen, hab gerade mit Ihm gesprochen...
Der Motor geht nächste Woche auf Palette zurück in seine Heimat.
Glückwunsch! Sieht wirklich schick aus.
Aber mal so eine Verständnisfrage: Was macht der Verkäufer / Erbauer in diesem Fall, wenn das Auto nicht mal 100 km am Stück Pannenfrei läuft!?
Ist sowas jetzt "shit happens" oder wie einigst Du Dich da mit ihm?
grüsse,
ShortyP.S.: Hätteste Dir mal nen Jahreswagen geholt... da hat der Vorbesitzer dann die Kleinigkeiten schon beheben lassen... und Faxes Rechnung leitest Du dann wahrscheinlich nach England weiter, oder?
Mal sehen mal sehen, ich warte gerade auf seine Antwort. Ich habe Ihm ein paar Fotos geschickt. ( Natürlich vom Starfotograf Faxe )
Und nur folgende Frage dazu geschieben:
Was ist an dem Motor neu, außer die Farbe?
Das Getriebe ist soweit in Ordnung. Die anderen Kleinigkeiten sind auch ohne Probleme und viel Geld in den Griff zu bekommen. Was bleibt ist der Motor.
Naja ich hätte es wissen müssen, ist immer das gleiche mit den Jungs von der Insel.
Auf jeden Fall 13"...
Alles klar, dann guten Flug. War die Wodka Kur OK?
Ich würd auch gern kommen, wenn ich darf
Beide Termine passen mir, würde aber diese 17 Uhr Geschichte bevorzugen weil es früher ist und ich doch bei Zeiten ins Bett muss.
ZitatMini Moke
1st Florian Peine HX QQ 65 H
DAS werdet Ihr nächstes Jahr lesen
Glückwunsch Ralf!
Bist Du wieder zuhause? Müssten mal Telefonieren...
So, ich häng schon am Flughafen und mach mich mal bis Donnerstag vom Acker. Moskau ruft mal wieder. Braucht jemand Kippen (z.B. marlboro lights für 1 Euro die Schachtel)? Freitag Brüssel und nächste Woche Wien. Bekommt ihr das ohne mich hin? Schlüssel sind bei meiner Holden. Papiere noch im schwarzen BMW.
Papiere braucht er nicht, Kennzeichen laufen heute ab. Ich mach mich morgen mal wieder nach England, bin aber Mittwoch wieder hier :p
Wenn du doch ach so der große meister bist der miniszene dann sag mir welcher der 1300 kolben geeignet ist! außerdem bin ich kfz Mechatroniker und habe damit keine probleme!!!! Es geht alleine um die kolben OK!!!
Also großer Meister kannst sprechen!!!!!!!!!!! oder biste vieleicht nur neidisch!!!!!
Ich prauch klare Infos und kein dünn gelaber!!!!!!!
ups, das war dumm
Was sagt der Engländer zu den Kolben?
DAS kenne ich nur zu gut
Nur ich habe jemanden gefunden der mein Standart kram richten kann :p
So Moke steht bei dougie in der Halle und wartet auf faxe. Er hat die Aufgabe eine große komplette inspection zu machen, und das ein oder andere kleinteil zu tauschen. Und wenn er fertig ist sage ich ihm das er eh nix kann und dann kann ich das Auto abholen ohne die Rechnung zu bezahlen macht ja jeder so....
Ich fahre gerade mit der deutschen Bahn weiter.... Heut Abend geht es ins Bierzelt, stemmen
Kurzer Zwischenstand:
2.10.09
10 Uhr Start
Alles ist gut, Moke fahren macht Spaß
11 Uhr Stopp
Zu heiß, Keilriemen von dem Generator und Lüfter hat sich gelockert.
12 Uhr
Weiterfahrt
12:20 Uhr
Stopp Motor zu Heiß, die überhitzung hat den Kühler leck gemacht. Wasser drauf, Haube nach hinten weiterfahren
bis 20 Uhr
ne Menge Stau um London, Temperatur OK
Ab 20 Uhr
Warten auf Einfahrt zur Fähre, neben mir eine E Klasse mit 6 Türken. Muss mir eine Stunde lang EIN Türkisches Lied anhören. Warum ist ein Moke nur so offen?!
Treffe einen Holländer der einen Inno fährt und unterhalten uns über dies und das. Das Gespräch wurde beendet als ein Türke zu mir kommt und mir erzählt das sie kein Geld haben für das Ticket. Und ich Ihm doch 100€ leihen könnte, er will mir 2 Handys als Pfand geben. Es folgt eine lange Diskussion, Ergebnis war das Gott mir nicht helfen wird weil ich Ihm nicht helfe. Ich sagte Ihm, Gott braucht mir nicht helfen denn ich habe ein Ticket, er solle doch besser auf Hilfe für Ihn hoffen.
22 Uhr
Einfahrt auf die Fähre, die Türkische E Klasse verlässt die Schlange.
Erstmal eine Warme Dusche, es war gut.
3.10.09
8 Uhr
Abfahrt Hoek von Holland, alles ist gut
9:10 Uhr
Keilriemen ist gerissen
Ab 9:11 Uhr
Ich rege mich auf und schimpfe auf die Nixkönnenden Engländer...
9:15 Uhr
Dougie kommt mich holen, er spricht ja Holländisch.
Nun sitze ich irgendwo in Holland und warte auf mein Taxi für die Weiterfahrt...
Hatt Gott meinen Keilriemen kaputt gemacht?
So ich fahr mal los... Sind ja nur 1200Km
Bis die Tage mal