...mal wieder einen sehr erfolgreichen Tag gehabt...
Gestern 12:30 Uhr, Telefon klingelt, Kunde hat Probleme in Budapest. Telefonsupport war erfolglos, er wollte mich umbedingt sehen. Ok gesagt getan, heute morgen Flug Paderborn nach München. Ich wunder mich warum so viele im Bayrischen Saufoutfit im Regionaljet sitzen, die Erleuchtung hatte ich beim lesen der Tageszeiten. Oktoberfest ![]()
Naja noch waren sie nüchtern. Kurzer umstieg in München und ne Stunde später war ich in Budapest. Der Kunde hat mich vom Flughafen abgeholt, wollte wohl Kohle sparen. Im Depot angekommen starte ich die Anlage und versuche den Fehler zu finden, ca 2 Minuten lang danach hat ein Bagger die Hauptleitung von dem Industriegebiet gekappt. Freude!
Ok, ertsmal Lunch, zum Glück hatte das Restaurant um die Ecke einen Gasherd. Essen war sehr lecker.
Nach 3 Stunden haben die Jungs das Kabel geflickt, also konnte ich endlich Anfangen den Fehler zu suchen...
Fehlersuche war aber dann Erfolglos.
Es gab keinen!
Angeschaltet und geht. Ein bisschen gefüllt und mich ins Hotel bringen lassen. Jetzt werde ich gleich mal in die Altstadt gehen und noch ein paar Bier trinken um das Wochenende zu vergessen.
![]()