Beiträge von fpeine

Das was ich wirklich super finde an dem Treffen ist das man sich für 29€ sein eigenes Dixi mieten kann. :D

Fürs Imm sollte man das auch mal einführen...

...was mir spontan aufgefallen ist, es ist schön um das Dreiecksblech rum fotografiert.

Ich würde Fotos auch nach dem Waschen machen, aber doch nicht in der Waschbox ;)

Der Kühlergrill ist einer 'mit Eingriff', den es ab 1992 dank Haubeninnenzug so nicht mehr gibt.

Bist du Dir sicher? Hatte mal nen SPI von 94, er hatte einen Eingriff...

5 Hüpfburgen die mit Stromaggregaten? betrieben wurden dürfen kein Geld kosten? Und da waren immer viele Kinder drauf, waren aber anscheinend keine Deutschen Kinder...

Sorry, aber mir war es klar das der Ausflug Geld kosten wird.

Zum Glück durften die Kinder ja auf der Fähre umsonst ins Bällebad. Der kleine Ralf hatte auch da sehr viel Spaß. :eek:

Menno, ich wollt doch schon immer nen Van haben. Ihr nehmt mir alle Illusionen :(

@innoume
    Spiele kein Baseball, habe keinen Taser und keinen Pitbull. ABER ich spiele gerne Monopoly, hab ne Erbsenpistole und ne Katze. Meinst du das reicht? :D

Udo
    Der Van ist zwar verkauft, deine Felgen nicht ;)

Vom "Verkäufer" hab ich immer noch keine Antwort. Ob ich Ihn morgen mal Anrufe...

:D

Wer glaubt, dass er so einen Van für 3400€ kaufen kann, hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden.

Warum? Ich habe Ihm eben geschrieben das ich am WE vorbei komme und den abhole....

Für das Geld kann man ja nichts falsch machen :D

Ich bin auch wieder zurück und wieder wach.... Es war ein klasse Event, uns hat es an nix gefehlt. Wir hatten Donuts und immer ein Schluck vom milden in der Flasche.

Danke nochmal an dougie für den super fahr Service. Aufm Rückweg auf der A44 habe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 224Km/h in den Asphalt gebrannt, bei einem Verbrauch von 17,8l.

Noch ein paar Bilder:

... habe meinen Moke auf dem IMM besucht. Konnte Ihn zwar nicht mitnehmen da er leider nicht fertig war...

Aber in kürze sollte er fertig sein. Die Arbeit die John und sein Team gemacht haben sieht sehr gut aus. Aber seht selbst:

... Ich Sitze gerade auf der Fähre vor meinem englischen brechfest...

Dougie und jumbohh sind auch guter hoffung das die fahrt genau so stressfrei weiter geht wie bis hier...

Cu in Birmingham!

...du kommst auch nicht an den Arzt ran der Ihm den Gelben ausgestellt hat, obwohl es völlig grundlos ist.
    Ich würde Ihm ein super gutes Zeugnis schreiben. Also 1+, im Schlusssatz vermerkst du das du Ihn gekündigt hast. Das versteht jeder der es liest als Ironie. Ich geb dir morgen mal einen Vordruck für super gut.

Gruß,
    florian

So ich fahr jetzt mal kurz nach Stuttgart, ich hoffe das ich heute Abend wieder zuhause bin. Dann fang ich mal langsam mit meinen IMM Vorbereitungen an. Und buche einen One Way Flug in 2 Wochen nach England... :madgo: :headshk:

Route: Dover to Dunkerque
    Departing: Sun 09 August 2009 at 1800
    Arriving: Sun 09 August 2009 at 2100
    Passenger: 1 Adult
    Method of Transport: Car, I dont know - Austin Moke
    Vehicle Height: Less than 2.4 metres
    Vehicle Length: Less than 4 metres
    Accommodation: