Beiträge von fpeine
-
-
Das was ich wirklich super finde an dem Treffen ist das man sich für 29€ sein eigenes Dixi mieten kann.
Fürs Imm sollte man das auch mal einführen...
Zitat
Auch in diesem Jahr habt Ihr bei uns die Möglichkeit für Euch und Euren Club ein eigenes Dixi zu mieten. Die Aktion "Rent a Dixi" ist entstanden aufgrund der schwierigen Situation mit Sanitäranlagen auf Events. Wir wollen hier eine Vorreiterrolle übernehmen indem wir Euch die Aktion "Rent a Dixi" vorstellen. Zusätzlich zur Aktion "Rent a Dixi" werden wir die Anzahl an Toiletten weiter ausbauen und verbessern.Was ist „Rent a Dixi“?
"Rent a Dixi" bedeutet für Euch, auf einer Veranstaltung keine Probleme mehr mit überfüllten Toiletten und keine langen Wege mehr zu den Sanitäranlagen. Weiterhin ist das von Euch gemietete Dixi die ganze Veranstaltung über einzig und alleine für Euch da. Es steht Euch frei es zu verschließen oder in Eurem abgesteckten Areal zu platzieren.Wie kann ich mir ein Dixi mieten?
Es ist ganz einfach. Unten findest Du ein Formular zur Bestellung des Dixis. Bitte ausfüllen an uns senden und Du bekommst eine Bestätigung. Wenn Ihr ankommt einfach die Bestätigung vorzeigen, Zelte aufbauen und ein Mitarbeiter von uns bringt das Dixi an Euren Platz. Wichtig!! Ihr müsst bis spätestens 18.00 Uhr da sein, ansonsten kann Euch das Dixi evtl. erst am kommenden Tag angeliefert werden.Was kostet mich ein Dixi?
Der Preis für ein Dixi ist unabhängig von den Benutzern. Wir berechnen Euch einen Preis für ein Dixi in Höhe von 29,90 Euro. Damit sind alle Kosten gedeckt und das Dixi steht Euch von Freitag bis Sonntag zur Verfügung inkl. Anlieferung an Euren Campingplatz.Wann ist Bestellschluss für „Rent a Dixi“?
Die Aktion "Rent a Dixi" endet am 24.07.2009. Bis dahin muss Eure Bestellung bei uns eingegangen sein. Spätere Bestellungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Wir hoffen das Angebot „ Rent a Dixi“ ist für euch interessant. Unabhängig vom Angebot werden wir auch in diesem Jahr die Sanitäranlagen 24 Stunden durchgängig reinigen, um Euch den Aufenthalt auf dem Sommertreffen so angenehm wie möglich zu gestalten.
ZUM BESTELLFORMULAR -
...was mir spontan aufgefallen ist, es ist schön um das Dreiecksblech rum fotografiert.
Ich würde Fotos auch nach dem Waschen machen, aber doch nicht in der Waschbox
Der Kühlergrill ist einer 'mit Eingriff', den es ab 1992 dank Haubeninnenzug so nicht mehr gibt.
Bist du Dir sicher? Hatte mal nen SPI von 94, er hatte einen Eingriff...
-
5 Hüpfburgen die mit Stromaggregaten? betrieben wurden dürfen kein Geld kosten? Und da waren immer viele Kinder drauf, waren aber anscheinend keine Deutschen Kinder...
Sorry, aber mir war es klar das der Ausflug Geld kosten wird.
Zum Glück durften die Kinder ja auf der Fähre umsonst ins Bällebad. Der kleine Ralf hatte auch da sehr viel Spaß.
-
Menno, ich wollt doch schon immer nen Van haben. Ihr nehmt mir alle Illusionen
@innoume
Spiele kein Baseball, habe keinen Taser und keinen Pitbull. ABER ich spiele gerne Monopoly, hab ne Erbsenpistole und ne Katze. Meinst du das reicht?Udo
Der Van ist zwar verkauft, deine Felgen nichtVom "Verkäufer" hab ich immer noch keine Antwort. Ob ich Ihn morgen mal Anrufe...
-
Naja, also hat es bei den meisten Leuten wie immer an der falschen Ausrüstung gelegen:
Aber irgendwas ist ja immer
:p
-
Wer glaubt, dass er so einen Van für 3400€ kaufen kann, hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden.
Warum? Ich habe Ihm eben geschrieben das ich am WE vorbei komme und den abhole....
Zitatehr geehrter AutoScout24 Nutzer,
Sie haben sich auf AutoScout24 für ein Fahrzeug interessiert und mit dem Fahrzeuganbieter per Email Kontakt aufgenommen.
Fahrzeuganbieter:
Privatinserent aus:
D-73529 Schwäbisch Gmünd
Tel.: 0049 07171 44764Kopie Ihrer Anfrage:
---------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,ein AutoScout24 Besucher interessiert sich für ein von Ihnen eingestelltes Fahrzeug:
MINI 1300
Endpreis: € 3.400,-
Kilometerstand: 67.420 km
Erstzulassung: 06/1979
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85 kW/ 116 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Beige Metallic
Fahrzeugkategorie: GebrauchtDer Interessent: Florian Peine
sendet Ihnen folgende Nachricht:
Hallo,ich nehm das Auto, wäre am Wochenende eh in der nähe von Stuttgart. Ich zahle Bar, sind alle Papiere vorhanden?
Über eine Positve Antwort würde ich mich freuen.
Gruß,
Florian Peine
und bittet um Rückruf unter:
oder Kontaktaufnahme durch Email: fpeine@mac.com
---------------------------------------------------------------------------Bitte klicken Sie hier, um zu dem Fahrzeugangebot zu gelangen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgn3rt4ttcnrBitte beachten Sie unsere Hinweise zum sicheren Autokauf:
- Schließen Sie einen schriftlichen Kaufvertrag
- Stellen Sie vor Ihrem Besichtigungstermin sicher, dass das Fahrzeug tatsächlich vorhanden ist
- Tätigen Sie keine Anzahlungen
- AutoScout24 bietet keinen Treuhandservice an
- Vorsicht bei Billigstangeboten aus dem Ausland
- Lassen Sie das Fahrzeug vor dem Kauf von einem Spezialisten auf mögliche Mängel untersuchen
- Überprüfen Sie die Inseratsangaben mit Hilfe der FahrzeugpapiereAusführliche Sicherheitshinweise erhalten Sie auf folgenden Seiten:
- Initiative sicherer Autokauf im Internet informiert über bekannte Betrugsmaschen und zeigt anhand eines Musterkaufs, worauf Verbraucher achten sollten: http://www.sicherer-autokauf.de/index.php
- Sicherheit beim Autokauf - Geben Sie Betrügern keine Chance:
http://ww2.autoscout24.de/mz_home.aspx?article=7936
- Kaufvertrag zum Download:
http://ww2.autoscout24.de/as24_service_contract.pdfFür weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
http://ww2.autoscout24.de/contact.aspxViel Erfolg beim Autokauf wünscht Ihnen
Ihr AutoScout24 Team
AutoScout24 GmbH
Rosenheimer Str. 143 b
81671 München
_____________________________________________________________Geschäftsführer: Dr. Nikolas Deskovic, Alberto Sanz de Lama, André Stark
Vorsitzender des Beirats: Dr. Martin Enderle
Amtsgericht München HRB 128 701
_____________________________________________________________Für das Geld kann man ja nichts falsch machen
-
Ich bin auch wieder zurück und wieder wach.... Es war ein klasse Event, uns hat es an nix gefehlt. Wir hatten Donuts und immer ein Schluck vom milden in der Flasche.
Danke nochmal an dougie für den super fahr Service. Aufm Rückweg auf der A44 habe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 224Km/h in den Asphalt gebrannt, bei einem Verbrauch von 17,8l.
Noch ein paar Bilder:
-
-
ups, gerade erst gesehen...
Danke für die Glückwünsche!
-
... Ich Sitze gerade auf der Fähre vor meinem englischen brechfest...
Dougie und jumbohh sind auch guter hoffung das die fahrt genau so stressfrei weiter geht wie bis hier...
Cu in Birmingham!
-
Ist original. Früher war alles besser
Der Motor ist schön gemacht, aber 850 ist schon lahm....
Ne 850 ist schon Ok. Mein Inno ist mir auch nicht zu langsam, und ein 850 ist seltener wie ein Honda Motor :p
-
Hää? Da steht ja nicht mal ne Nummer drauf
-
-
...du kommst auch nicht an den Arzt ran der Ihm den Gelben ausgestellt hat, obwohl es völlig grundlos ist.
Ich würde Ihm ein super gutes Zeugnis schreiben. Also 1+, im Schlusssatz vermerkst du das du Ihn gekündigt hast. Das versteht jeder der es liest als Ironie. Ich geb dir morgen mal einen Vordruck für super gut.Gruß,
florian -
So ich fahr jetzt mal kurz nach Stuttgart, ich hoffe das ich heute Abend wieder zuhause bin. Dann fang ich mal langsam mit meinen IMM Vorbereitungen an. Und buche einen One Way Flug in 2 Wochen nach England...
-
versteh ich grade nicht. Köln, Duisburg und Krefeld sind doch alle genau so weit von dir weg.
Ich würd zu dougie fahren, meistens weiß er was er tut -
...gibt es jetzt schon ne handliche Kamera mit geotagging? Ohne das ich noch irgendwelche Zusatzgeräte brauche?
-
Endlich mein neues iPhone:
-
Route: Dover to Dunkerque
Departing: Sun 09 August 2009 at 1800
Arriving: Sun 09 August 2009 at 2100
Passenger: 1 Adult
Method of Transport: Car, I dont know - Austin Moke
Vehicle Height: Less than 2.4 metres
Vehicle Length: Less than 4 metres
Accommodation: