lass doch einfach bei jedem Versuch einen anderen Empfänger weg, dann weist du irgendwann bei wem das Postfach voll ist
Beiträge von fpeine
-
-
Und küssen tun wir uns auch nicht :p
-
...macht euch mal nicht ins Höschen, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,639047,00.html
-
Wenn du die Hütte gekauft hast, kannst du die alte Hütte mitn Cargolifter hier her bringen. Für mich reicht das...
Ich habe heute mal mit Schweine Grill V1.1 begonnen. Eigentlich war der Plan für V2 im Kopf schon fertig, aber die Zeit reicht einfach nicht
-
Du hattest genug andere WICHTIGERE Arbeit, und nix ist fertig.
Schön das die Büxxe läuft, dann kannst du mir ja auch die Ware anliefern
-
aber dann nur nen 64er... Ich könnt dann auch noch 2 CRX Sitze drauflegen. Brauchst du den Motor auch?
-
Aber 64er passt eigentlich garnicht dazu, Gurtaufnahmen kamen beim Moke erst viel später :p
und erst die glatten Bodenbleche bei den seitenkästen.... gabs ja beim Englischen garnicht daher kannst ihn dann auch weiß machen :D:D
Hab gesehen die Löcher im kotflügel für die hinteren Haltegriffe hast ja, das heißt die werden dabei sein oder?
Sitze würd ich Dir ja verkaufen wenn ich welche über hätte aber ich such ja selbst noch 2 hab doch erst 14
Einen originalen Moke Motor hätt ich noch rumliegen gehabt, hab ich mal per zufall gekauft eigentlich wegen Magic Wand Getriebe hat sich dann rausgestellt das er aus nem 65er Moke raus ist.
einen Brief wirst schon finden.
und vergess nicht Bilder hier zu Posten!!
Die Gurtaufnahmen wurden nur eingebaut weil es später nicht mehr so einfach möglich ist. Kommen Stopfen rein, wer weiß wofür man es mal braucht.
Die Haltegriffe sind dabei. Und das die Seitenkästen von einem Portugiesen weiß ich, aber das war ein Detail was mir egal war, da es eh keiner weiß. Außer du.Dann verkauf mir doch 2 Sitze, dann kannst du 4 Stück suchen, das ist doch viel einfacher...
Wenn ich Bilder bekomme, werde ich sie euch nicht vorenthalten.
-
Moke hab ich ja bald, aber das tut doch dann rosten tun
-
Einen Brief gibt es nicht dazu, aber dafür gibt es ja mittel und Wege.
Motor wird natürlich ein 850er, mit mehr komm ich doch nicht klarDas Getriebe von einem Moke ist anders, es ist kein Standart Motor. Das hat die größten Probleme gemacht. Aber es wurden die passen Zahnräder in Japan gefunden und sind heute angekommen.
Sitze gibt es 2 aus Metall. Also wenn noch jemand 2 Sitze hat und sie los werden möchte --> PN. Nach dem IMM werde ich mal versuchen ob ich jemanden finde der mir neue Sitze fertigen kann. Ebenso wäre ich für einen 64er Brief offen. Dann hätte er auch eine Historie.Er wird natürlich Grün, da es die ersten Mokes nur in Grün gab, erst später wurden welche in Weiß angeboten.
-
Ich würd kommen, aber ohne mini
-
12,5k£ +vat
-
Ist eine Einzelanfertigung, ich war auch der erste der ohne alles ankam und gesagt hat bau mal... Normalerweise restauriert er die Kundenfahrzeuge.
Über Geld spricht man doch nicht
-
...wie ja einige schon wissen wird es einen neuen Moke ab dem Imm in Deutschland geben.
Der Moke wird aus 96% New Old Stock Teilen gefertigt, und ist somit quasi neu. Die Spezifikation ist recht einfach, es gab nur eine Ansage: Original Bj 64.Der gute John hat überall auf der Welt die Einzelteile zusammen gesucht und jetzt auch endlich alle gefunden.
Ein paar erste Impressionen:
Diese Reifen fand ich Zeitgemäß...
Nun ist der Moke im Paintshop und soll ab Donnerstag montiert werden, und hoffentlich zum Imm fertig, so das ich damit nach hause fahren kann...
Und nein ich baue Ihn nicht selber, für das Geld kann ich es nicht selber machen, und es gibt Leute die verstehen da mehr von wie ich :p
Gruß,
florian -
ich mag halt equipment womit ich auch mal aufn mount everest kann...
In löffelchen stellung passen wir beide drauf
-
ne neue luma, die Therm-a-Rest war mir zu unbequem.
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail…k_id=0506&hot=0
und noch nen neuen stuhl:
-
hast du da mal nach gefragt?
-
...ja der wmc sollte mal wieder bei dem kleinen italienischen Bü**st*ck vorbei schauen...
Wann ist denn mein lieblings Papst wieder da?
-
... das Wetter sieht ja nicht so klasse aus...
Ich mach mich morgen früh nach Krakau, da sieht das Wetter besser aus :p
http://www.wetteronline.de/Polen/Krakau.htm -
Der Versand dürfte auch nicht allzu teuer sein, wenn er erstmal aufm Kehrblech liegt
Obwohl 2 von den Sitzen könnt ich gebrauchen die sehen nicht so schlecht aus....
-
NUMMER 2346
Bin von der MINIWORLD zu Ihrem Stand eingeladen worden, um da meinen Speedster auszustellen....
Ich hoffe mal ich muss den nicht da hinschieben
ABER F. PEINE kann mich ja mit seinem neuen MOKE anschieben
LG GIANNI
Selbst wenn deine Spaghetti Büxxe läuft, häng ich dich ab! :p