Mein Ticket ist 3 Tage nach Buchung angekommen, Nr 2961
Beiträge von fpeine
-
-
... Herzlichen Glückwunsch Präsi Kollege...
Wird das denn was mit Japan? Wann ist das denn?
Das mini Fahrer Angebot für das Disney Land scheint Mist zu sein, aber da Michael Jackson tot ist sollte seine Sweat ja frei sein
-
oh ein minifahrertreffen in Hannover im Capitol? Am 29.09.09?!
-
Sehr schön, Gregor!
Nur ich bin noch ganz am Anfang....
Mensch Ralf, für die richtige Inspiration musst du nur die Kiste Wein trinken
-
Tja, das mit dem Bezahlen... Aber dann treffe ich euch doch bestimmt in Hannover im Herbst?
http://www.vnvnation.de/live/ -
Ups, wohnst ja bei mir umme Ecke...
Ist das essen jetzt fertig? Dann komm ich eben vorbei
-
das halte ich für bedenklicher...
auch wenn ich nicht daran glaube das es so dumme leute wirklich gibt...
-
Das Problem ist das der Lack im Konus abplatzen kann, und dann ist logischer weise keine Vorspannung mehr gegeben.
-
Wechsel zu T-Mobile! Das ist ja ein 8GB Modell!
Und ich würde auch nur noch Pinke nehmen. Den silbernen siehst du im Nebel nicht...
Obwohl T-Mobile auch nicht mehr das ist was es mal war, warte jetzt schon 2 Wochen auf mein neues iPhone 3GS...
-
Ich glaube Ihr beiden habt heute nacht auf einem Superman Heft geschlafen...
-
...wenn das so ist bin ich für die Jungs...
Oder die Beiden:
-
Das der Ratzinger nix mehr weiß kann ich nach vollziehen.... :p
Wir hatten ja 3 Tage Vollgas Audienz
-
-
unter die räder? unter wessen räder?
is wohl das los wenn man nicht da war ...
Unter die Räder von einem VW Bus wo irgendwas mit BCT drauf steht
-
Der Kleber ist dafür da, das die "neuen" Gewindegänge vom Helicoil gleich wieder im Arsxx sind, weil der Kleber im Gewinde sitzt.
Also Klas wenn man keine Ahnung hat.......
PS: Ich wollte dich in BS glücklich machen mit so ein paar Sachen. Aber die sind leider unter die Räder gekommen. Ich mach das noch mal neu -
Seh ich jetzt erst wieder...
Da es recht teuer ist Zahnräder in kleiner Stückzahl zu fertigen, würde ich versuchen, Serien Zahnräder zu verwenden.
Kannst in den 0815 EFH kein anders Zahnrad einbauen? Die Nut bzw die Bohrung anzupassen ist ja kein Problem.Gruß,
florian -
Dann hab ich ja mal wieder einen Strahl gehabt
.
Gruß. Martin.
Wahrscheinlich bin ich einer der Leute, weswegen sie den Katalog nicht mehr auflegen. Nur den Katalog schicken lassen, aber nie was bestellt!
Ne ich auch, hat aber auch Schutzgebühr gekostet.
-
...wenn man nur Haftpflicht hat braucht man kein ADAC...???
HÄ? ich würde ein Laptop mit WLAN mitnehmen, dann am nächsten Hotspot im Forum fragen, ob mein Rücklicht oder sonstwas geht. (z.B. wie da: https://www.mini-forum.de/elektrik-11/li…ht-53115-3.html)
Anstatt eines Mulitol würde ich ein Multitoll mitnehmen ist toller.
Proxxonratschkasten würde ggf. bei Bedarf mit dem erwähnten Laptopf am Hotspot im www. ordern.
Und: nicht der Bremszug hilft Dir weiter, sondern der Schaltzug!!!
Man beachte den Unterschíed am Nippel (des Zuges)Gruß aus Mainz René
Sorry aber leider an der Realität vorbei.
Man nimmt einen UMTS Stick, dann kann man aufm Standstreifen stehen bleiben und muss nicht erst zum nächsten Hotspot
-
Mensch Ralf, du bist ja wieder früh dran.
Ich habe weder gepackt, noch getankt und an waschen will ich gar nicht mehr denken.
Werde morgen früh packen, dann ins Büro und um spätestens 10 Uhr geht es auf die Bahn.
Also see you @ BS
Ralf, bringst mir meine Lenkdingsdabum mit?
-
Monitor!
Geht auch ohne Licht, und steht mehr drin