Beiträge von fpeine
-
-
Wenn ich jetzt weiter mache, dann wird das am Ende auch eine Diskussion vom Typ 20W50.
Eben, es ist wohl eher eine Religion
getippt an einem mac :p
-
ich habe damals damit getestet...
-
Nur zur Info: Den Knarrenkasten darf man nicht ins Handgepäck mitnehmen
Da habe ich auch leid volle Erfahrungen sammeln müssen. Ein 7mm Ringmaul Schlüssel war kein Problem von Deutschland nach Frankreich, aufm Rückweg habe ich ihn der guten Frau geschenkt. Denn das war die Diskussion nicht wert. Vorher habe ich lange über ein 1Kg Eichgewicht diskutiert, welches natürlich hier auch kein Problem war...
-
Fahr nach Holland in Lidl und kauf Fink Bräu, ist billig und Pfandfrei
trinkbar ist es auch, aber kauf es nur in Holland! In anderen Ländern ist es nicht trinkbar...
-
Ja,auch dieses Jahr gibt es eine Ausfahrt am Samstag.
Diese wurde neu überarbeitet und es sind diesmal mehr "Streckenkundige" Begleiter dabei!
Soll ab Mittags losgehen.Aha,da wird der "wmc" ja nur durch das andere Mitglied vertreten.
Darf der denn dann das ganze Wochenende Präsi sein?:D
Schade,dann halt beim nächsten Mal!Nö,Gesetz ist Gesetz!
Nächstes Jahr schaffen wir es dann hoffentlich mal komplett zu erscheinem...
-
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können. Bin erst am Samstag Abend wieder zuhause und muss am Montag früh wieder los zu meiner Lieblingsbaustelle im Osten
Aber ich denke ihr werdet das Bier auch ohne mich leer kriegen
-
Ach Ralf, ich überlasse diesmal kampflos den Preis für die weiteste Anreise... Ich muss doch anderen auch mal eine Chance geben
Wenn du es nächstes mal früh genug ankündigst, kann ich sicher platz im Terminplan machen...
Obwohl, ich habe gerade gelesen das Korea demnächst aufm Reiseplan liegt.
-
Brauche Teilenachschub.
Eine Trägerplatte ist leider einem Fehlversuch zum Opfer gefallen.
Herr Peine, wenn du dies liest:Bitte weitere 4 Sätze + 2 Ersatzscheiben fertigen und liefern.
Oder hast du deine Fräse nicht mitgenommen???Sobald die Teile da sind, wird eingebaut und probiert, lieber Präsi.
Gruß
Bin heut das erste mal wieder in einem Bewohnten Gebiet... Also ich kann eh nix mehr machen da wir morgen Brückentag machen. Und am Montag morgen lande ich wieder. Bis ende der Woche solltest du was neues zum kaputt machen machen. :p
4x4 fahren in Island rockt!
Mache mich jetzt wieder aufn weg nach Reykjavik, noch ein Wochenende Party machen...
Bis die Tage
florian -
Ich habe euch ja genug Hausaufgaben aufgegeben, drum mach ich mich mal ne Woche nach Island.
Frohes schaffen!
Gruß,
florian -
wer ein iPhone als tolles lustiges ding benutzt ist einfach nur dumm.
das Ding macht nur Sinn mit einer entsprechender umts flat.
für Lutscher gibt es:
-
Der wmc reißt sich hier den arscx auf damit der umc wieder was zum pralen hat, und dann sowas.
Ich hoffe wenn ich aus Island wieder komme sehe ich die fertigen solutions! Also lasst mal krachen... :p
-
Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln
-
Klar, kannst doch auch ins Impressum gucken
-
Das ist ein richtig orginales Schätzchen...
Geht der Tankdeckel wohl auch mit der Fernbedienung aus?
ZitatAm 28.05.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Und weil das BL 3 Schlüsselsystem, (Türen,Zündschloss,Tankdeckel) denkbar unpraktisch ist,habe ich eine Zentralverriegelung mit Fernbedinung eingebaut.
-
Heut fällt bei einigen hier wohl Geburstag und Weihnachten auf einen Tag...
-
Sehr schönes Auto! Richtig stimmig!
Gruß,
florian -
Wo wir schonmal bei Rollenprüfstand sind...
Ich habe gerade gehört das das kleine silberne Auto heute 143,2 PS und 149 Nm auf die Rolle gebrannt hat
-
Viiiieeel wichtiger als die absolutute Höhe - quasi Pflicht für jeden Mini.....
1990,1991, 1992, 1993, 1998, 2000
;)
...zum Glück fahr ich nen Inno, dann brauch in nicht nach Frankreich :p
-
flo, die zeichnung ist von mir.
Brauchen erstmal 10stk, je bauteil.
An welche email soll ich dir die zeichnung schicken???
Gruß boboAn meine?!