Gegeben hat? Er hat mir da so was gezeigt, war das das mit den M3 Gewinden?
Hast du die Zeichnung auch, dann schick mal rüber. Und wie viel tausend brauchst du?
Gruß,
florian
Gegeben hat? Er hat mir da so was gezeigt, war das das mit den M3 Gewinden?
Hast du die Zeichnung auch, dann schick mal rüber. Und wie viel tausend brauchst du?
Gruß,
florian
Wie alt sind denn die gezeigten Kugelbolzen?
...dann komm doch mal kurz vorbei wenn du schon in der Region bist.
Ich weiß noch nicht wann ich morgen hier fertig bin, aber aufn Kaffe würd ich vorbei kommen wenn ich noch Zeit habe. Wollte noch kurz in Metzingen nen Schlüpfer kaufen...
Also evtl bis morgen. Hast du mein Packet schon los geschickt?
P.S.: dougie
...zwar deutlich weniger aber ich hab keine V-max Begrenzung:D:D:D:D
Hat mein Inno auch nicht, braucht er auch nicht da er a keine 250 schafft. Ist doch bei deinem bmw auch so, oder? :p
Ich sitz hier in Bad Urach rum und muss schon wieder viel Bier trinken, um zu vergessen
Hallo, strebe ein ähnliches Projekt an und mich würde interessieren mit was für einem Brief "gearbeitet" wurde, mit einem 91er Vergaser bekommt man schlecht ein H Kennzeichen.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das es ein Brief von einem 77er Mini war...
:p
Da es zeit wurde...
Solange sich die Menschheit Autos kauft, die mehr al 12L/100km verbrauchen, kann Rohöl nicht rar sein!;)
Solange es Menschen gibt die es sich leisten können, ist es auch nicht rar!
Sehr schön, hast Du denn Dein Auto auch behandelt?
Der hintere Hilfsrahmen, der Batteriekasten und das Bodenabschlußblech an dem Grünen hätte vorher vielleicht ein wenig Lack vertragen können und Mike Sanders auffem Auspuffrohr erinnert den Fahrer noch für Stunden an die Lebenserhaltungskur...:D:p
Weiter so Männer
Gruß Gregor
Oder die die mir morgen bei der Bergischen folgen
Ich brauch kein Lack unterm Auto, ich schlaf da ja nicht :p
...deswegen habe ich ja auch den weiten Weg durch den Ruhrpott auf mich genommen, damit meine Werkstatt nicht dreckig wird...
Ja, der Herr Sanders wohnt jetzt in unseren Schwellern.
Da es ein Gemeinschaftsprojekt umc/wmc war, musste es natürlich eine Druckbecherpistole sein
und das Ceranfeld was wir versaut haben wünscht sich jede Hausfrau in ihrer Küche :p
Naja Gasmafia würd ich es nicht nennen, das was du im Baumarkt bekommst wird in der Regel von "Klein" Abfüllern aus der Umgebung geliefert. Deswegen kannst du auch direckt dort hin fahren.
Und bevor einer denkt ich gehöre zu Gasmafia, ich liefer denen nur die Waffen
...ich würde eher mal nach Gas&more (Linde Tochter) gucken, die können auch mit Privat Kunden umgehen...
Oder in Witten ist auch noch jemand, aber das ist weit weg von dir
Für CO2 würde ich mir eine Flasche kaufen, und mit dieser nach Neukirchen fahren. Und wenn du schonmal da bist kannste gleich dougie besuchen
Ich würde sagen Klas hat sich einen Raucher besorgt...
Schließlich gibt es Leute, die meinen, einen 14 Jahre alten Mini komplett ohne Eigenleistung, auf Basis einer frisch lackierten neuen Rohkarosse inklusive aller Kleinteile, für eine mittlere vierstellige Summe neu aufgebaut zu bekommen.
Wie biste schon fertig mit meinem Auto?
Passt der Fernseher in Aufzug, oder müssen die Jungs das Ding die Treppe hoch wuchten?
Hausaufgaben fertig!
Null bis 10 Volt in unter 5 Sekunden.
Schön zu sehen: die ersten drei Sekunden langsam von 0 auf 3V, dann 0,7 Sekunden bis 6V und dann auf 10V
Sehr schön! Danke!
Ich ruf dich morgen früh mal an...
Es war STAU! Der MPS wollte war aber ein gekesselt... Und danach standen mit immer wieder BMW's im weg rum :p
...nach dem ich ne Stunde auf der A43 stand und nun Ping Pong Weltmeister aufm iPhone bin, bin ich gerade gelandet.
Und schlecht ist mir immer noch. Der Tank ist schon wieder leer, welch ein erfolgreicher Tag...
Außer bei Ralf bin ich nicht vorbei gekommen, aber das wird am We. Hoffe Du hast deine Hausaufgaben bis dahin gemacht
sieht gut aus.... wär auch für mich interessant, es gibt nämlich momentan keine Radmuttern für meine Felgen (Spectrum).... Nur wer dreht mir sowas für vernünftiges Geld
Ich würde sagen es kommt darauf an was bei dir vernünftiges Geld ist...
...morgen wird sich bestimmt jemand über ein Paket freuen...
Der Empfänger kann sich ja selber outen, um sich zu rechtfertigen warum er mit selbst gedrehten Edelstahl Radmuttern durch die gegend fährt