Ich kann leider nicht, weil ich am 1.Mai in Afrika Elefanten jage...
Beiträge von fpeine
-
-
Die Gefahr seh ich eigentlich nur in dem krassen Leistungsunterschied ... auf der einen Seite ein Auto mit knapp 70 PS und auf der anderen ein Auto mit über 140 PS .
Hier starten Anfänger in der gleichen Runde mit Leuten , die das schon länger machen und um Punkte fahren , also anders , wie in Cups wo nur mit gleichen Autos gefahren wird .
Welche Leistungsklassen sind die letze Saison zusammen gestartet?

-
Habe aber für das H-Kennzeichen schon Hoffnung, dass sich hier der Schmuh in Grenzen hält, habe bisher nach optischem Eindruck also nix oder wenig Fragwürdiges mit H-Kennzeichen gesehen ...

Warst wohl lang nicht mehr vor der Tür...

-
Mensch Gregor du hohes Tier, du hast ja sogar einen eigenen Parkplatz!

Ich glaub das muss ich mir auch mal besorgen...
-
So sah das da "damals" immer aus:
Und von oben bei Nacht:
-
ERFAHRUNG! Das letzte mal war ich da 2007

Mittlerweile ist das aber sehr Metall lastig...
-
Solange noch jede völlig verrottete 30 Jahre alte Karre mitn H rumfährt, können wegen mir auch Schwebeautos ein H bekommen...

Mit einem Mini lohnt es eh nicht. Macht nur sinn für Umweltzonen. Und die gibt es in ein paar Jahren auch nicht mehr.
-
Der 1.Mai ist nicht der beste Termin um zu den Externsteinen zu fahren, am Abend davor ist da der Bär los. Da versammeln sich viele Hippis zum kiffen und campen. Ab 9 Uhr morgens wird der Platz von der Polizei geräumt und die Kollegen stehen um die Ecke und lochen jedem 2. die Karte...
-
Sag mal kann man den Tacho gut ablesen? Plane diesen in meinen Kombi zu verbauen...
Aber schickes Auto!
Gruß,
florian -
OT
Warum schreibst du immer wieder das hier die wenigsten 10" fahren?
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/10…3-poll-126.html
Es gibt auch noch viele gute alte 10" Felgen, sind nur etwas teuerer wie 10 Mark

-
Ich bin am auch am Donnerstag da...
-
wie soll ein "Nachbau" schön sein, wenn das Original hässlich ist?

-
Bis gleich...
Ich esse am liebsten Steak...
-
Ich hab auch Tüv

Sieht schick aus...
-
hier scheint es etwas günstiger zu sein:
-
Ich würd auch einen nehmen , für den Mazda....
-
-
Ich war heut beim Tüv und habe mir ne neue Plakette dran kleben lassen und das Lenkradschloss eingetragen...
Zitat von Tüv Tewes
Diebstahlsicherung loses Zübehör wird durch Lenkradkralle von Bloster mit Sicherheitsschloß ersetzt
Natürlich ohne Mängel

-
Alles anzeigen
hatte ich mal!
hat nach 5000km merklich nachgelassen ,also schalten ging schwerer, im vergleich zu anderem 20W50...
würde es nicht nochmal fahren...
freut mich das noch andere procycle frönen

das 10W50 habe ich auch mal im auge gehabt...ist aber teurer als das 10W40...Max
Und? Ich wechsel alle 5000km, also ist es mir egal ob das nach 5000km nachgibt

-