Ich glaube der Boot Tank ist nicht wirklich geeignet. Oder sind da Antischwappbleche drin?
Beiträge von fpeine
-
-
Ja, ich muss da mal wieder was anschieben...

Hoffe das ich demnächst mal Zeit für neues habe.
-
Bares ist wahres, aber nicht wenn man so 200€ Dinger hat. Das ist quasi wie wenn man nix hat

-
-
Schei55 Handy-Kamera...

Ist das nicht von Nokia? :p

-
Ich finde den mini kann man gut mit dem Tata vergleichen. Sowie mit 2CV / Käfer / Fiat 500 usw.
Das sind alles Autos die ein Land mobil gemacht haben / haben sollten. Ob das Tata Ding hier in Europa was zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Aber in Indien ist der sicher gut aufgehoben...
-
Ich fliege mit Lufthansa hin, und ich fahre mitn Moke zurück...

-
Zitat
1,3 MPI British Open Bj. 99
Warum? Er hat doch recht...
:p 
-
Ich werde pünktlich zum Mitternachtsbuffet anreisen, muss morgen noch mal kurz nach Marseille. Wer solche Kunden hat braucht keine Feinde mehr...
Soll ich noch Käse mitbringen?
-
Von den Messing Dingern habe ich noch ein paar hier rumfliegen...
Kommt nur drauf an was für Anschlussgewinde du brauchst? 1/2", W21,8x irgentwas, oder Trapezgewinde...Also ein paar Flaschen hätt ich auch noch da

Obwohl das nur die sind die zum Tüv müssen...

Wie viele LKW´s soll ich dir schicken?

-
Zitat
WEis jemand wo ich nen geeigneten Anschluss herbekomme?
Wenn du Wassermaxx Zylinder verwendest hab ich sowas hier rum fliegen

-
Herzlichen Glückwunsch!
Die Party ist heute
und ich darf jetzt gleich Richtung Osten fahren 
-
Vielleicht in Deinen Kreisen!;)
Mein Kreis ist klein

...und während man beim umc noch nach Geld sucht, versucht man beim wmc das Geld los zu werden...

-
Hätte einen Pickup für wenig Geld...
kostet 20k+

...wenig ist immer relativ

-
Welche messbaren ! (Ra bzw Rz) Unterschiede sind zwischen Schleifen mit 1000k und Polieren?

-
ja ist nett das Gerät, aber es könnte noch luftiger sein. Mann gewöhnt sich einfach zu schnell an solche Sachen...

Und die "Maustaste" ist zu klein...
-
-
...dacht ich mir schon
Deswegen hätt ich gerne einen Besichtigungstermin weil ich auch nicht weiß was ich brauchen kann. Ich würde nur Ersatzteile für meine Autos haben wollen. Und Face to Face geht das m.e. besser wie wenn du dir die Finger wund tippen musst.
Und über den Preis wird man sich dann auch einig
Gruß,
florian -
Ich hätte Interesse an den diversen Motoren/Getriebe.
Da Dassel nur 60 km von mir weg ist, würd ich gern mal vorbei kommen.
Oder gibt es einen Allgemeinen Besichtigungstermin?
Gruß,
florian -
http://www.edoeb.admin.ch/themen/00794/0…ex.html?lang=de
Ist zwar ein Schweizer Link, habe es eben im Stern gelesen das die deutschen Versicherungen auch damit liebäugeln.
Das ist für mich definitiv zu viel Überwachung!