188. Im ICE sitzen wo sich einer vorwirft und so erst 2,5 Std später ankommt...
189. Einen Iveco zu mieten wo die Tankanzeige nicht richtig geht, und man anschließend nachts um 2 Uhr bei Brüssel auf ein paar Liter Diesel warten muss...
188. Im ICE sitzen wo sich einer vorwirft und so erst 2,5 Std später ankommt...
189. Einen Iveco zu mieten wo die Tankanzeige nicht richtig geht, und man anschließend nachts um 2 Uhr bei Brüssel auf ein paar Liter Diesel warten muss...
Das sind aber tolle Stoßdämpferhalter...
![]()
und er ist wieder weg...
Zitatfpeine , 1.4Turbo , chris , cooper-ac , dougie , Falcone500 , jörg990 , KLAS , Mini Me , Mini-ster
Es haben auch schon viele die Chips und das Bier ausgepackt... ![]()
Für den Nichtelektriker ist es doch nur wichtig geht, geht nicht
Aber das ist doch jetzt digital, oder?
![]()
Ich hab meinen erst vor 1 1/2 Jahren Lackieren lassen und er rostet schon nach nem halben Jahr wieder.
Bei mir in der umgebung gibt es schon gute Lackierer - aber sovile zahle ich nicht. Die wollen mir zu viel.........
Was willst du denn bezahlen? Und für welche Arbeiten?
Könnt mir vorstellen das gute legale! Arbeit nicht billig ist weil es viel Zeit benötigt ![]()
Alte Klugscheixxer Weisheit:
Wer billig kauft, kauft zweimal! ![]()
Wann gibbet denn endlich nen Kotzsmilie hier????
Sackhässlich der Haufen!
hhmm
Bitte schön:
Mehr gibt es hier http://smilie.omania.de/smilie-kategorie/Kotzen.html ![]()
Ich habe mal MK1 Türen nach HH gebracht. Im ICE, die Leute gucken zwar doof aber ich würde es mir nicht antun mitn Auto...
Also 2 Leute und los geht es...
mach das, wären die schon hier gewesen wären sie heute fertig. aber jetzt is die maschine wieder zurückgerüstet
Ich werde mir die Produktion morgen mal ansehen. Evtl. kann man da ja noch Personal wegrationalisieren
![]()
Natürlich nicht!
Wenn ich bestellt habe sag ich dir was es gibt ![]()
Es wird auf jeden Fall ein orginal bj 65 Moke...
Gruß,
florian
Hallo,
da die suche nach einen Moke nix passendes hervor gebracht hat, suche ich nun nur noch einen Brief.
Am besten würde ein Brief von 1965 zu dem Moke passen ![]()
Also wenn jemand jemanden kennt der einen kennt der sowas hat, bitte melden.
Gruß,
florian
war denn schon Weihnachten?
![]()
war der Besitzer wohl schnell... ![]()
Neee. Das liegt so zwischen 850er und 13"...
... oder doch zwischen umc und wmc?
Obwohl ne kann ja nicht das wär ja der Unterschied zwischen Hartz IV und Steve Jobs... ![]()
Ist Parkpenner hinter Hartz IV ? ![]()
http://www.lufthansa.de kostet auch nicht viel mehr, fliegt von Flughäfen die man gescheit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, und die juckt es nicht ob das Handgepäck 2cm zu groß ist.
Aber Geiz ist geil und noch geiler ist es wenn man am Flughafen für teuer Geld sein Handgepäck aufgeben muss... ![]()
Sorry, aber zum Löten lernen gibt es andere Sachen, wie nen Kühler.
Was machst Du, wenn Du mit dem Mini unterwegs bist und feststellst, daß Deine Lötung doch nicht das gelbe vom Ei ist und dein Kühlwasser, den Kühler verläßt.
Das weiße vom Ei einfüllen?
![]()
Hätte noch einen original verpackten iPod Touch 32GB
Ja die Karre würde auch prima in deine Gegend passen, Lude ![]()
Ich bin pleite seitdem ich Mini fahre;).
Also seit '85. Da habe ich meinen ersten Mini in Raten beim Schrotti abgestottert und, man rechne, konnte seitdem dreimal Privatinsolvenz anmelden:D
Bis später...
...hier mal ein Programm hinweiß...
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/co…00&event=509547
Mensch muss es dem umc schlecht gehen...
![]()