nächsten Freitag? Bist du in Köln?
Beiträge von fpeine
-
-
neu nicht, aber eigentlich müsste ich hier noch mindestens drei Gebrauchte in sehr gutem Zustand hier rumfliegen haben...ich schau mal nach...
Inno-Uwe
fragt sich nur wo in welcher Kiste die sich verstecken...die hab ich eigentlich schon zum IMM gesucht...
Gibt es Neuigkeiten?

-
Meiner ist bei Pro Street gelandet zum ausschlachten.

-
Hast recht aber Oliv ist mir zu Bundeswehr mäßig, das kann ich mir nicht erlauben als stolzer Kriegsdienstverweigerer :p
Und Mattschwarz ist mehr Stealthtechnik
-
-
Super! Das macht bestimmt Sinn!

Nur noch eine Frage: woran erkennt ich denn den Fachmann??Wenn er das Logo über der Eingangstür hat?

:D:p -
aber Motortester lassen sich auch schlecht damit transportieren..

Ja wohl war wohl war, es gibt auch keine AHK dafür

Aber auch dafür find ich noch ne solution!:) -
ne aber den Heckspoiler automatisch...
-
Also den TTS-Dingern fahren wir mit den Minis sowas von um die Ohren
. Ich würd's lassen
Bis später...
Da steht ja auch Audi quattro dran
und nicht NSU :p -
Hier ist noch einer für die Liste und die Gaffer:
Ich dachte hier war das mit den most expensive car crashes, und nicht die most inexpensive car crashes... :p:D
-
Gibts den auch in der Nicht Country Ausführung

ansonsten lecker...
Ja dann steht da TTS dran

-
Besten Dank! Ich glaube er muss Schwarz Matt werden alles andere fährt ja jeder.
Muss ich nur noch einen Folienonkel finden der es gescheit kann.
Die sehen ganz gut aus http://www.intax.de/Oder hat jemand noch einen Tip?
Gruß,
florian -
Hallo,
kann mal bitte ein Virtuell Lackierer das Auto in Matt Schwarz lackieren?
Ich bin gerade dabei mich für ein neues Alltagsauto zu entscheiden, BMW 135i ist raus nicht mein Stil, Audi TTS stell ich mir gerade in Matt Schwarz sehr geil vor...
Danke und Gruß,
florian -
Zitat
Ding auf der Bahn mal grade seine 120km/h schafft, dann reicht auch die Trommelbremse aus dem 67er Inno...
nanana ist das ne Anspielung gewesen?

-
Kann nur nichts über eine ABE lesen

Aber ansich ne lustige Idee.
-
Ist das schön, vom Klopfsensor --> Grammatik der Beiträge --> verantwortlichkeiten von Fahrlehreren
Was kommt jetzt?!
ps: dougie ich warte noch auf einen Anruf von Dir...
-
Ich finde viele Teile zu teuer, weil sie Schrott sind. Aber mal davon abgesehen sind die meisten "Original" Miniteile Ersatzteile viel zu Preisgünstig.
Mit dieser Meinung finde ich zwar wenig gegenliebe, aber schaut mal welcher Oldtimer aus den 60er Jahren mit so niedrigen Preisen aufwarten kann. Wenn die Preise höher wären, würde sich auch etwas mehr die Spreu vom Weizen trennen und der Mini würde endlich als vollwertiger Oldtimer akzeptiert. Denn wenn ich auf einen Oldtimertreffen hören muss "So weit ist es schon gekommen, dass Minis hier mitmachen dürfen!", und das klang sehr abwertend. Der Grund ist klar: viele haben den Mini noch in den 90er Jahren in den Verkaufsprospekten per Postwurfsendung gesehen und wissen nicht oder haben es verdrängt, dass der Mini nicht erst seit 2001 und auch nicht seit den 90er Jahren sondern seit 1959 gebaut wurde.
Und um hier keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen, das Korpus Delikti war Ellens 1967er Inno - wenn das kein "echter" Oldtimer ist, na dann weiß ich auch nicht mehr.
Am 3 Autos weiter weg stehenden Morgan +8 haben nur wenige Kenner gemotzt, der war Bj. 1993 und damit alles mögliche aber kein Oldtimer (aber er hatte ne grüne Feinstaubplakette).dietmar
...deswegen meide ich solche Veranstaltungen, mir sind die Nasen da etwas zu hoch...;)
-
...ein Tag ist 24 Stunden lang, wie breit ist er?
-
Warum hat eine 24 Stunden Tankstelle Türschlösser?
-
http://www.billiger-mietwagen.de
Es geht schon bei 599€ für 4 Wochen los, weiß nicht ob ich mir den Stress mit Kaufen & Verkaufen antun würde...