ist doch logisch:
das ist eine umgedrehte benzin anzeige , die zeigt an wieviel luft du im tank hast. ist einfacher an der tankstelle, weil du sofort weißt wieviel benzin in tank passt ohne umrechnen
![]()
ist doch logisch:
das ist eine umgedrehte benzin anzeige , die zeigt an wieviel luft du im tank hast. ist einfacher an der tankstelle, weil du sofort weißt wieviel benzin in tank passt ohne umrechnen
![]()
wenn es ein spi sein soll und in dein budget passt kannst du dir den ja mal anschauen...
ich würd sagen das der 500€ wert ist...
vielleicht sehe ich es ja in ein paar tagen ![]()
20€ versand sind zwar ganz schön viel, aber wer schön will muss sein ![]()
Das Dingen habe ich hier auch noch liegen...
schweinegeiles Teil
Inno-Uwe
Leider nur für Fahrzeuge mit Zündschloss im Dashboard...
dann kannst du mir doch sicher die funktion erklären. irgendwie steh ich grad aufm schlauch und kann es mir nicht vorstellen..![]()
![]()
Zitat75C ist das Mass der Dinge
Dein Mass?! :p:D
Zitatdas einzigste was mich stören würde wäre die kettenkreuzung damit sich das blatt in die richtige richtung dreht das hat keine kette gern
aber wie schon gesagt hut ab es funkts.
er wollte keineZahnräder nehmen, weil er keine hatte ![]()
ZitatWollen wir mal hoffen, das der nicht von der Pedale abrutscht und mit dem Gesicht bei voller Fahrt auf das Sägeblatt aufschlägt..
*pattsch*
Dafür hat er doch den Handbremshebel
![]()
Ich wollte es auch nicht glauben das es klappt, aber es ist eigentlich recht easy nur nichts für mich bin ja kein Sportler ![]()
http://de.youtube.com/watch?v=N7zTybDb9iQ
weiß garnicht ob das hier rein passt, der erbauer meint das ernst ![]()
hmm ich hab erst ab 7/16" - 20 UNF hier...
Was brauchst du den male oder female?
dann übernehm doch die idee aus australien
einen einfachen hauptbremszylinder (oder kupplungsgeber), bisschen bremsleitung, den ein oder anderen bremsschlauch wegen "flexibel"
und den anschluß ans ventil.
reicht zum befüllen.
ich hab mit inzwischen n 40 bar manometer dazugekauft, fehlt nur noch n adapter damits ins t-stück passt
was brauchst du denn da? bin da recht gut mit ausgestattet...;)
auch von mir herzlichen glückwunsch!
habe heute auch was (wieder)bekommen:
meine katze aus der Klinik, war leicht erschrocken als die gute frau 337,28€ von mir haben wollte![]()
![]()
aber ist die katze gesund freut sich der mensch ![]()
ZitatAlso,wir planen mal Teil 7 und ihr sagt uns,ob dass denn auch 2010 sein soll.
was ist das für eine Frage? SPÄTESTENS!!!!!! ![]()
aber Samstag morgen war es mir zu kalt. Und die Nachbarn haben sich beschwert es wäre in meinen Zelt zu laut gewesen ![]()
![]()
![]()
Weiß nicht ich habe geschlafen ![]()
Bis nächstes mal!"
Da bin ich ja froh das ich aus dem alter raus bin...
Denn wer sich mal ernsthaft mit der Technik beschäftigt weiß das 100km/h kein wirkliches Problem sind. Denn 100km/h auf dem Rollenprüfstand sind gefahren ca 80km/h...
Nur wer ist schuld daran?
Der Online Händler der das Zeug verkauft? Wohl kaum, denn dann wäre es jeder mini Teilehändler ja auch.
Die Eltern? Hab keine Kinder, aber ich weiß was meine Eltern damals über meine Freizeitgestaltung wussten. Also auch nicht.
Der Jugendliche? Sollte dann aber wissen das nach dem ersten mal schluss ist ![]()
Und wer ist denn damals mit seiner Mofa 25km/h gefahren?!
Wenn dem sein Moped verschrottet wird weil er beratungsresistent ist, hat er halt Pech gehabt...
Zitat...geschnittene Reifen?
Was hat da der Bekannte wegen des Quads an den Reifen geschnitten?
...ich glaube er wollte die frische damit zum Ausdruck bringen ![]()
so ich mach mich jetzt mal so langsam aber sicher auf den weg...
Paßt auf, daß der Staubsauger kein schwarzes Loch erzeugt;)
hat er gamacht, bude ist jetzt blitze blank ![]()