Beiträge von fpeine
-
-
-
So Inno hab ich gestern fertig gemacht, nur noch ne Tasche rein und am Schlüssel drehen dann geht es los. Lecker Kölsch trinken

-
Zitat
nix weil ich ihn nicht mehr Kontaktieren kann, hab blöderweiße Telefonnummer schon gelöscht gehabt....
-
nen bekannter hat mir gerade erzählt das er sich von seinem moped trennen möchte:
ne suzuki sv 650 in schwarz, 6 jahre alt, 18000km und top zustand, vhb 3k
bei interesse kann ich da vermitteln...
-
Zitat
wer schraubt denn diesen TÜV-Relevanten Schalter da raus?
Diese Frage wird wohl nur Gott beantworten können.. oder der Vorbesitzer.
-
-
Die Farbe war doch schon immer drin

Und ich glaube das du sie nicht Eintagen lassen musst...
-
die bahn hat mich zuhause angespült, erst geduscht und noch ein bißchen geschlafen...
langsam bin ich wieder lebensfähig...bier war kalt, dauercamper nett, steak war lecker, party war klasse, dj jeder wie er es braucht
Also alles war super, danke an euch!!
bis nächstes jahr, dann komm ich auch mitn auto...
gruß,
florian -
-
Was kostet gerade der Sprit?
Ronald
habe gestern für 1,519 € getankt...
früher hat man gesagt 5 mark der Liter Sprit und die Straße gehört dir.. wir werden es bald sehen ob es so ist

-
-
die kostet 280euro

neeeee.....also ich wasche mein auto gründlich, dann gehe ich mit "satubwachs" drauf...so zeug was man draufmacht..dann trocknet es und man muss nur abstauben...reicht und ist wenig arbeit...
->polierschleier sind ecklig und sehen scheixe aus

wer billig kauft, kauft zweimal...
hatte schonmal so ding ausm obi, nach der motorhaube ist das ding im hohen bogen in die tonne geflogen... -
Also ich hab die
http://www.werkzeug-discount-ohg.de/product_info.p…beschalter.html
kann ich nur empfehlen...
-
welchen Zustand suchst Du?
-
-
für den fuffi gibt's aber auch ne übergangs Lösung:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GEX177Z -
Da meine Kunden meinen ich sollte nächste Woche bei Ihnen sein werde ich erst am Samstag Mittag kommen, und leider ohne Auto sondern mitn Zug aus Amsterdam. Camping Kram schicke ich am Montag zu nem Bekannten der mir das dann mitbringt.
Also bis Samstag.Gruß,
florian -
Zitat
Aber der Rest, Hm ich weiss nicht ob man unbedingt Mitteltöner im Armaturenbrett braucht/verbauen sollte oder gar in der Tür.
Wenn ich mal meine Lösung vorbringen darf.Erst HÖREN dann über ne Lösung nachdenken, und die vorherige Lösung vergessen.
Meine Meinung.
-
...mach mal bitte Dein Postfach leer