Beiträge von fpeine
-
-
Warum man kein Informatiker werden sollte
Du hast bizarre Arbeitszeiten ..
wie die ProstituiertenDu wirst bezahlt, um Deinen Kunden glücklich zu machen ..
wie die ProstituiertenDein Kunde bezahlt viel, aber Dein Chef kassiert das Geld ..
wie bei den ProstituiertenDu hast einen Stundenlohn aber Deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit erledigt
ist ..
wie bei den ProstituiertenAuch wenn Du gut bist, bist Du nie stolz auf Deine Arbeit ..
wie die ProstituiertenDu wirst bezahlt, um Fantasien Deines Kunden zu befriedigen ..
wie die ProstituiertenEs ist schwierig für Dich eine Famile zu haben und zu halten ..
wie bei den ProstituiertenWenn Du gefragt wirst, worin Deine Arbeit besteht, kannst Du es nicht richtig
erklären ..
wie die ProstituiertenDeine Freunde verlassen Dich und Du bleibst zurück mit Typen wie Dir ....
wie die ProstituiertenDer Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit ..
wie bei den ProstituiertenDein Boss hat ein wunderschönes Auto ..
wie bei den ProstituiertenWenn Du zu einem Kunden auf "Mission" gehst, kommst Du mit einem großen Lächeln
an ..
wie die ProstituiertenAber wenn Du deine Arbeit erledigt hast, bist Du schlecht gelaunt ..
wie die ProstituiertenUm Deine Fähigkeiten zu beweisen, musst Du grauenvolle Tests bestehen ...
wie die ProstituiertenDer Kunde möchte immer weniger bezahlen und Du musst trotzdem Wunder
vollbringen
wie die ProstituiertenWenn Du morgens aufstehst, denkst Du: "Ich kann das nicht ein Leben lang
machen"
wie die Prostituierten -
die nummern frage war meine...
-
Zitat
Hallo, "klärt" mich als mini classic neuling doch mal auf...bitte!
Loreley Treffen = new mini
Braunschweig= classic mini???ich versteh allerdings nicht, warum praktisch NM Fahrer von classic treffen ausgegrenzt werden, mit dem Hintergrund der Markenrechtsverletzung durch BMW- was haben wir Fahrer denn mit diesen Rechtsverdreher- und Marketing- "Fuzzies" zu tun?
Umgekehrt zB auf den Hamburg Mini Days 2007(NM) waren auch classics willkommen- kam aber nur einer!
Mit Zitat antwortenWar das Loreley Treffen nicht auch gemischt?
Die NM Fahrer sind in BS auch willkommen, müssen aber vor der Schranke parken. Vielleicht sind die NM zu groß und der Platz zu klein.
Aber dazu sollte sich besser einer der Löwen äußern.
Und jeder fährt halt auf die Treffen die er mag, kennt oder wo er seines gleichen trifft oder oder oder.
Gruß
florian
-
Zitat
Hallo Nur so mal zwischendurch , das Loreley Nachfolgetreffen findet voraus
sichtlich auf einem Flugplatz um Hameln statt . Termin wäre 4-6 Juli Mfg Minimoke 68
Mit Zitat antwortenPasst doch gut mit Braunschweig...
-
jeder nimmt das was er brauchen kann,
und zahlt dafür das was man "verhandelt".Ich glaube jeder kann sich von den Fotos ein Bild machen, und entscheiden ob er sich es traut. Ich nicht.
-
Das ich von Restaurationen keine Ahnung habe mag sein...
ABER deswegen schrieb ich auch "in meinen Augen".
Das es nicht jedermanns Ding ist 50% Blech zu tauschen sollte auch klar sein.Und warum ich geschäftstüchtig bin verstehe ich auch gerade nicht.
Ja ich bin geschäftstüchtig aber auf einem völlig andern Gebiet, ist auch schlimm wenn es nicht so wäre, denn wer oder was soll denn sonst dieses Hobby finanzieren?just my 2 cent´s
florian
-
Wir trowalisieren manche Dreh und Frästeile um die Kanten zubrechen.
Auf die idee irgendwas vom Mini reinzustecken bin ich noch nicht gekommen, könnte aber auch daran liegen das unser "Rüttelpott" recht klein ist und die Strahlkabine daneben steht.
Gestrahlte Teile sehen föllig anders aus wie trowalisierte Sachen. Kann aber auch an dem Medium liegen was wir verwenden.gruß
florian
-
manche Kunstflugzeuge haben keine bauchförmige Tragfläche, Also keine unterschiedlichen Strömungsgeschwindigkeiten, sondern symetrische Flügelformen. D.h. es ist egal wie rum das Flugzeug fliegt, die Strömungsgeschwindigkeiten sind gleich. Klappt aber auch nur mit entsprechender Motorleistung.
Es ist aber wie gesagt nur bei Kunstflugzeugen so, da es aerodynamisch keinen sein macht bei einem A380.(der fliegt ja auch nicht auf kopf, hat er zumindest nicht getan als ich drin saß)So meine ich es in Erinnerung zu haben, ist auch schon länger her.
-
Zitat
Sind denn zufällig auch ein Automatik Motor mit dabei ???
wenn ja email Sven_illgner@hotmail.com oder PNDanke im vorraus
butze
das wirst du nur herraus finden wenn du hinfährst...
Denn Jürgen weiß das auch nicht.
Ich habe keinen gesehen ABER ich habe auch nicht danach gesucht... -
Das war eine Firma?
Warst du da und hast es gesehen?
100 Motoren? Ich denke es waren 40 Stück, davon sehr viele 1000´ner.
Der Pickup ist in meinen Augen Mausetot.
Bilder:
http://web.mac.com/fpeine/Web-Site/Mini_Detmold.htmlEs sind viele Teile da, kommt immer darauf an was man sucht.
Sonst war es günstig, und auch lustig.
Gruß
Florian
ps. Die meisten 10" Felgen stehen jetz in meiner Werkstatt...
-
Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen.
Werde Heut Abbend mal schauen was er alles hat...
-
habt ihr es gut
-
Zitat
...wenn's so weiter geht, wird 2008 das Jahr des permanenten Fahrverbots, weil ständig über 0,8 °/oo
Das würd ich lassen, weil 0,61 °/oo macht 4 Wochen, 3 Punkte und 250€...
Die haben die "Preise" mal kräftig angehoben.
Also immer schön unter 0,5 -
Zitat
@ guido,
nicht jeder kann Schweißen nur weil er im Maschinenbau arbeitet.Maschinenbau hat nichts mit Schweissen zu tun, eher Hart und Weichlöten sowie kleben...
Mal so als Gedanken anstoß: Warum nicht den Rahmen kleben?
-
Ich find das gut Nutten sollen in Hessen Beamtinnen werden
Und keine Polizei Autos mehr ist doch auch gut...
Und die Bestatter werden Arbeitslos, wenn alle toten aufn Dönerspieß kommen...
Schade das Ich 3 Km von der Hessischen Landesgrenze wohne, meine Stimme hätte er gehabt:D
-
Zitat
Für Australien und Neuseeland sitzt er aber auf der falschen Seite...
War wohl einbißchen durcheinander heut Nachmittag...
-
Für Australien und Neuseeland sitzt er aber auf der falschen Seite...
-
-
Zitat
Der Gewichtsvorteil und der Grössenvorteil geht damit dahin, indem man das Netzteil und die zusätzlich benötigten Adapter (DVI/VGA + ev. Ethernet) mitnehmen muss.
Braucht Dein Notebook kein Netzteil?
ok die Adapter stören wirklich ein bißchen...
Und ne USB Platte brauche ich bei meinem MacBook Pro auch. (120GB)Bei mir fällt es aus, weil viel zuwenig Leistung...
Gruß
Florian