Beiträge von fpeine
-
-
Zitat
Der Gewichtsvorteil und der Grössenvorteil geht damit dahin, indem man das Netzteil und die zusätzlich benötigten Adapter (DVI/VGA + ev. Ethernet) mitnehmen muss.
Braucht Dein Notebook kein Netzteil?
ok die Adapter stören wirklich ein bißchen...
Und ne USB Platte brauche ich bei meinem MacBook Pro auch. (120GB)Bei mir fällt es aus, weil viel zuwenig Leistung...
Gruß
Florian
-
Zitat
Und was kostet so ein Ding? Weil apple draufsteht wahrscheinlich 3000€ oder so, wa?
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE…ily/macbook_air
1212,89€ halte ich für angemessen.
Und 1,36 kg klingen verlockend, aber kein DVD Laufwerk, kein Ethernet ohne USB...Ich denke die nächsten Generationen werden noch deutlicher zeigen wie sexy "Computer" sein können.:D
-
Zitat
Ich weiß zwar nicht, warum du dich hier ständig einklingst
ist doch das erstemal das Mini-Man hier was schreibt

-
das sieht ja super aus........
wann bist du denn mit meinem rahmen und so soweit?gruss
florian
-
Zitat
Nun das gute. Der Wagen wird von einer Mini Werkstatt im Winter komplett überholt bzw. aufgebaut (Rost, Dellen, Motor).
ich würde im Frühjahr wieder hinfahren und ihn dann evtl. kaufen.
-
nur mir stellt sich die frage warum sollte ich mir so etwas antun?
kein support, keine einfachen updates, keine garantie............................
ich habe selber eins hier liegen, von t-mobile (ich war in der lage einen alten vertrag umzustellen.)
und zufiredenheit ist was anderes, das ding kann nicht als modem benutzt werden, kein sync über bluetooth usw. alles dinge die schon mit meinem alten nokia funktioniert haben.
ich, dumm wie ich war, dachte das ding harmoniert mit meinem mac´s. und was kann es i tunes. das halte ich für ein witz.ok es ist ein geiles gerät was optik und bedienung angeht. nicht mehr und nicht weniger.
florian
-
Sim Lock?
entfernt t-mobile doch kostenlos

-
Zitat
Kannste bitte mal übersetzen? Sind schließlich meine ersten Brocken türkisch.Zitat:
mini alıcı bulamamak !...... yildirim kendini aptal yerine koydurmamak
mini keine abnehmer finden
sich nicht für dumm verkaufen lassen
tztz du rassist

-
Zitat
was is den der schrottpreis für nen kombi?
wenn du ihn kennst und mir mal bilder schickst sollten wir uns mal unterhalten..
-
da hat doch bestimmt Spooky nur das Copyright Zeichen übersehen.

und an alle die dieses bild evtl. abgespeichert haben, weil sie die rückleuchten so toll finden, sollten dieses auch schnell wieder löschen. Nicht das ausversehen
dieses Bild nochmal irgendwo auftaucht.:p -
Zitat
Letzteres wäre für mich interessant. Wenn es kein Spielzeug ist.
was suchst du genau? neu oder alt? baustelle oder fertige arbeit?
-
kommt auf die größe an...
bedenke nur das ab ner bestimmten größe der mini keine 80 km/h mehr läuft...
-
ich würde sie an den innenspiegel hängen
-
Zitat
Thomas Adamofsky ist ein ordentlicher Mann und verschickt keinen Murks .
kann ich nur bestätigen, macht spass mit ihm
-
Zitat
"Strasse nass, Fuß vom Gas. Strasse trocken, rauf den Socken".
War das nicht:
Strasse trocken drauf den Socken, Strasse nass macht's doppelt Spass????
-
Bin gerade im ICE von Hamburg nach Hause. Musste mir mal anschauen was der Gianni so baut an der Alster... Und was soll ich sagen es sieht SUPER aus.
Nur noch warten bis er meinen Rahmen fertig hat und dann darf ich mich auch Builder nennen.und hoffentlich bald auch Driver
-
-
hätte einen 94 spi in warburg ( ca 35km von kassel)
kein tüv technisch einiges daran zumachen, rost hat er. Also mehr zum aufbauen. Fahren tut er. Angemeldet ist er zur zeit auch noch aber nicht mehr lange. ne probe fahrt wäre daher zur zeit auch kein prob.
und er kostet weit unter 3000. -
http://cgi.ebay.de/Guede-Metallba…1QQcmdZViewItem
schonmal darüber nachgedacht?
ist zwar nicht ganz billig, aber ich habe eigendlich ganz gute erfahrungen damit gemacht.gruß
florian