Ich dachte Du beziehst die 96 auf was anderes. Beim Mini kenne ich das nicht - siehe oben.
Beiträge von waltf62
-
-
Alles anzeigen
Hab ne Doku über Poser und Raser geguckt und fühle mich da irgendwie angesprochen
.Da ging es immer um Nahfeldmessung der Auspuffanlagen. Jetzt schlug ich meine Fahrzeugpapiere auf

und da steht 74N beim Eintrag U1 (bei U2 übrigens nen Strich
?!) Im Netz finde ich, dass das N für die alte Messung7 Meter hinterm Auto gilt und bei einer Nahfeldmessung 21dB draufgerechnet werden + 5dB Toleranz
.Meint das jetzt, das ich quasi 100dB eingetragen habe in meinen Papieren? Ich meine, dass das Porsche mal ne Zeit für
ihre Autos bekommen hat und nur Rallyautos das mit diesen KFP-Pass ausnahmsweise bekommen. Oder ist das normal?
Ich habe 86/77 beim Mini.
-
Na dann …. bei mir hörte Mini 1984 mit einem Mayfair auf.
Bei mir auch. Genau vor der Umstellung auf Hochrad.
-
Ja ist alles meins….und noch ein bisschen mehr

Toll, Glückwunsch!
-
Wenn der Rest des Alteisens auch alles Deins ist, haste ja genug Erfahrung...
-
Der 032 ist durchaus noch auf der Yokohama Seite, mittlerweile aber unter Motorsport. Die Verwirrung dazu haben wir hier schon häufig diskutiert und ich war auch erst wirklich beruhigt, als hier 4 Stück ankamen die dennoch weiterhin mit E-Kennzeichnung versehen waren.
-
Glückwunsch!
-
Ich habe die hier seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden!
-
-
Schon 'mal mit versetzen versucht?
-
Seeehr geil. Bin ziemlich neidisch.
-
Blinkerrelais?
-
Die Höhe ist gut - machs auf keinen Fall tiefer!
-
Den Herrn Cooper hab ich 98 dort auch getroffen …
Das war ja ein ganz schönes Gedrängel... Selber Ort, selbe Ikone - bei mir war es 'nur' ein Bild...
-
Seit dem ich Osram MIT Lüfter habe, vergesse ich mein Licht ncht mehr auszuschalten!! 😜🤟
Netter kleiner Nebeneffekt...
Ich habe daraufhin meinen Piepser ausgebaut...
-
Super Kombi!
-
-
Klappern am Abarth. Guter Witz. Bei dem Krach hörst du klappern bestimmt nicht. unglaubliches Teil.
-
oben steht halbvoll.
-
Sieht toll aus! Funktioniert auch irgendwas?