Super Kombi!
Beiträge von waltf62
-
-
-
Klappern am Abarth. Guter Witz. Bei dem Krach hörst du klappern bestimmt nicht. unglaubliches Teil.
-
oben steht halbvoll.
-
Sieht toll aus! Funktioniert auch irgendwas?
-
Heisst, jetzt fährt er?
-
Schade, habe irgendwie gehofft, dass ich da was ganz besonderes an meinem Schätzchen habe.
Das Problem bei Magnesium ist die Haltbarkeit. Insbesondere Korrosion ist ein grosses Problem, schlimm wird es, wenn man diese nicht sieht. Hört sich toll an, ist aber gefährlich.
-
Auch was keine Beine hat
-
-
... fühle mich hier immer so etwas auf die Schippe genommen.
Viele Grüße, Walter
-
Aber AM it ist natürlich schon besonders geil. Und Englisch. Würde mich nie trauen mit meinen anderen Kisten hier aufzulaufen. Diesen sollten wir alle umarmen.
-
Sehr sehr cool - und bei diesem Auto ist das auch wirklich egal. Aufheben wäre eine gute Idee gewesen...
-
War nicht meine Absicht, diese Art von Kommentaren zu triggern. War lediglich ehrlich interessiert...
-
Jetzt hauste aber einen raus.
-
Siehr mir aber schon verdächtig "Doc" aus... toll!
-
Welche Mini Version war das nochmal...

-
Ist jedenfalls genau so wie man es machen muss. Richtig oder gar nicht.
-
Denke schon, daß das seinerzeit die 7,5" S Bremse gewesen ist und 10".... natürlich

Ach nee...gerade in die Papiere geschaut.
178km/h mit der S-Bremse, 1997 eingetragen
184 km/h mit 4 Kolben Festsattel Scheibenbremsanlage, 2003 eingetragen
Time runs

Ich hatte das auch so in Erinnerung. Habe die S-Bremse und 10" und da war jenseits der originalen Maximalwerte absolut nichts zu machen. Auch wenn es noch früher, aber schon damals die üblichen Verdächtigen waren...
Über Zeit rede ich nicht mehr.
-
Vieles ja, aber die Angaben zur EÜ habe ich echt nicht gefunden.
-
184

Uiii. und mit 10" und kleiner Scheibe?