Neue Gemischanzeige eingebaut. Jetzt muss nur noch nen Gewinde für die Sonde in den Auspuff.
Das habe ich auch gerade hinter mir!
Dann noch den Maniflow in Stainless und bisschen verpackt und hoffentlich jetzt 'mal einen Abgasstrang, der nicht ständig mit irgendwas rumnervt...