Beiträge von Mangur

    Hallo :)


    Ich bin seit ein paar Wochen wieder Besitzer eines Minis. Kein Klassiker, aber ein Ur-Mini aus der letzten Baureihe.


    Nach der ersten Begeisterung und den ersten 1.000 km mit dem Kleinen habe ich festgestellt, dass der Schweller auf der Beifahrerseite angegriffen ist. Die "Falz" (nennt man das so?) zwischen Aufbau und Boden ist am wegrosten :(


    Kann mir jemand eine Schätzung geben, was eine solche Reparatur (ich denke den ganzen Schweller sollte man austauschen) kosten wird?
    Wer kennst eine zuverlässuge Werkstatt im Rhein-Maingebiet, die eine solche Arbeit ausführen könnte?


    Für Hilfestellungen Danke ich im Voraus :thumpsup:


    Grüße

    Güße in die Runde :)


    Die Seite mit den Auflistungen von Werkstätten finktioniert bei mir nicht, daher hier meine Frage:


    Ich suche Werkstätten für Minis im Rhein-Main-Gebiet bzw. im Umkreis von Frankfurt (maximal 50 km). Kann mir jemand Tipps geben? Insbesondere für regelmäßige Wartungen.


    Danke im Voraus :)