Hallo Faxe,
wie gesagt hab den Benzindruck am Vorlauf gemessen, aber eben vor dem Druckregeler, regelt der nicht erst auf 1 Bar herunter? Falschluft kann soweit ausgeschlossen werden, Hosenrohr inkl Dichtung zum Krümmer sind neu, Weiter hinten spürt und man nichts das Abgase verloren gehen. Nun ich werde heute mal versuchen meinen alten Motortester gangbar zu machen, damit war soweit ich weiß eine CO Messung möglich, in welchem berecht muss der Wert liegen? Unter 1%?
Zur Not bring ich den Wagen erstmal zum TÜV um die genauen 4Gas Abgaswerte zu haben, die helfen bei der Fehlersuche sicher.
Zitat
Natürlich kann die Lambda Regelung und in dem Fall auch die Lambdasonde defekt sein. Aber aus meiner Erfahrung heraus wird die Lambdasonde zu oft für den schuldigen gehalten und überflüssiger Weise getauscht.
Ganz meine Meinung!!!
Zudem werde ich heut noch die Lamdasonde durchmessen, danke für den Tip mikeycrazy. Nach langer Recherche hier im Forum, gehr meine Vermutung gerade in Richtung Sondenheizung, oder aber der Kerl läuft gar nicht zu Mager, also das was Faxe sagt, das wird mir dann die AU sagen.