kit hat folgende bezeichnung
MSLMS0510
kit hat folgende bezeichnung
MSLMS0510
hallo,
hätte ich bilder zur hand würd ich sie schon einstellen!
da ich von HiLo schreibe und davon dass diese leichtgängig sind u immer gut gefettet waren
dachte ich sei klar das es sich NICHT um die originaltrompeten handelt (wie du schon schreibst;da gibts ja nix zum einstellen oder fetten)!
die Hilo`s kannste vorne oder hinten verwenden!
gruß
noch zu haben
sind noch zu haben
sind doch noch zu haben!
sind verkauft...kann geschlossen werden!
sind reserviert
Alu-Trompeten sind gebraucht aber in einem guten zustand
waren immer gut gefettet, sind leichtgängig!
werden nicht mehr benötigt und können weg!
wer interesse hat kann sich ja melden!
Windabweiser waren nie verbaut
werden nicht benötigt u können deshalb abgegeben werden!
wer interesse hat kann sich ja melden!
Fettrohre waren nie verbaut
werden nicht benötigt u können deshalb abgegeben werden!
wer Interesse hat kann sich ja melden!
Negativ Kit war nie verbaut
wird nicht benötigt u kann deshalb abgegeben werden!
Wer Interesse hat kann sich ja melden!
Hallo,
ich möchte bei meinem mpi den wisch-wassserbehälter in den motorraum versetzen...
kann mir jemand den Verlauf des Kabels (müsste lt. WsHandbuch orange sein) ab dem Schalter am Lenkstockhebel beschreiben?
Will den originalen Kabel liegen lassen und an diesem Strom abgreifen, deshalb wäre eine Info hilfreich ob und wo der Kabel durch den Motorraum wandert...
Danke vorab,
und allzeit gute Fahrt
Verkauft !!!
Tach zusammen,
ich biete hier die Sitzbezüge aus einem MPI an.
Sind die Monaco`s, Mittelteil aus beigem Stoff, Seitenteile aus schwarzem Leder.
Es sind auch die Bezüge der Rücksitzbank dabei, Rücken- sowie Sitzteil.
Einziger Mangel: an der linken Backe des Fahrersitzes ist ein ca 8x2cm langer Bruch des Lederteils...Untermaterial ist aber nicht gerissen.
Falls jemand Interesse hat kann er sich ja hier melden und mir ein Angebot machen!
Gruß an ALLE
und frohes Neues!
Hallo zusammen,
ich wollte meine Monaco`s gegen ein Paar originale Leder-Sitzbezüge wechseln, habe das aber noch nie bei nem mini gemacht
und mich soweit schonmal versucht im netz zu belesen!da find ich jedoch nix außer das "davor gewarnt wird"
weil es wohl schwierig sein muss die neuen bezüge wieder passend drauf zu bekommen...![]()
auch hier mit der sf hab ich schon gesucht jedoch nichts zu den mpi-sitzen gefunden!
kann mir da jemand tips geben,oder vielleicht nen link nennen wo es etwas wie eine anleitung/einen erfahrungsbericht gibt???
danke schonmal vorab!
...nochma nachgefragt....
muß auch nicht oben links sein!
geht mir nur drum die kippbewegung des motors zu minimieren und da is mir egal ob links oder rechts...